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Bestellung O2 my home M

  • August 3, 2022
  • 6 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo , am 29.07.2022 habe online O2my Home M bestellt , als neue Kunde.Habe bis jetzt keine Mail der Auftrag Bestätigung erhalten oder eine Bestellung Nummer 😳. in telefonischen Gesprächen mit der Service Abteilung wurde seit 2 Tagen immer „vertröstet  „ mit der Aussage der Mail oder ein Anruf von O2 Seite folge in kurzen 🧐… 

Es ist mir bewusst dass manchen Prüfungen statt finden sollten, trotzdem als neue Kunde muss ich mal wissen ob mein Bestellung/ Auftrag in Bearbeitung ist und ob gewünschten Leistung erhalten kann. 
Ich kann nicht cca. 2 Wochen warten ohne zu wissen ob der Vertrag zustande kommt oder nicht ( zur Zeit habe keine DSL Anschluss , daher muss ich mich umschauen nach neue Anbieter falls die gewünschte Leistung nicht erbracht werden kann). 

wenn keine aussagekräftige Information erhalte - schriftlich- über der Status meines Auftrag denke werde es stornieren.Auch die Kontaktaufnahme mit der Kundenservice egal ob telefonisch oder schriftlich ist sehr erschwert ( habe keine Mail Adresse von o2 gefunden von ich meine Anliegen außer kann).

 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben zu: o2 DSL: Vertrag & Tarife// 04.08.22, 10:03 Uhr

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 3, 2022

Hallo,

dass dauert länger, weil auch die Leitungsübernahme mit dem Vordienstleister abgestimmt werden muss. Lange wird das nicht mehr dauern. Nach Abzug des Wochenendes sind es heute schon 3 Tage.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2022

Mit der  Vordienstleister muss nix abgestimmt werden. ( keine vorhanden).

ja sind 3 Tagen , aber normale weiße bei eine online Bestellung erhielt man auch eine Bestellungsnummer , eine Mail was hier der nicht der Fall ist. 

zu viel zeit werde ich nicht warten,Freitag der 5.08. 2022 Stichtag, wenn bis dahin keine Info werde stornieren ( schaue nach anderen Möglichkeiten/ Anbietern).
 


Vilureef
Legende
  • August 3, 2022

Hallo,

Mit der  Vordienstleister muss nix abgestimmt werden. ( keine vorhanden).

alles klar. Alles Gute für dich.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 3, 2022

Hallo @MMbm ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Kurz nach deinem Post hier, kam die Bestätigung per Mail. sind damit deine Fragen geklärt ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2022

Ja und viel dank. 😀. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 15, 2022

Hallo @MMbm ,

schön, dass sich alles klären ließ.

Schau dich einfach weiter hier in der Community um.

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?

Heute ist der letzte Tag.

Gruß, Solveig