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Bestellung O2 my Home kommt nicht

  • June 22, 2022
  • 8 Antworten
  • 68 Aufrufe

roemer12
Besucher:in

Guten Tag,

 

ich habe am 6.Juni einen Vertrag O2 my Home M mit Hotspot und  Rufnummernübernahme bestellt. Bestätigung kam am gleichen Tag incl. Bestätigung der Rufnummernmitnahme per 6.7.


Seitdem steht bei der Bestellung neue Sim für neues Gerät 1 SIM-Nr: Sim Nummer wird zugeordnet.

Kann sich ein Moderator mal ansehen wo das Problem ist?

 

Kommt nicht auf einen Tag an  - vielen Dank

8 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • June 27, 2022

Hallo @roemer12,

sorry für die Wartezeit.

Konnte man dir bereits über einen anderen Weg weiterhelfen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

VG
Dennis


roemer12
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2022

Guten Morgen Dennis,

danke für die Nachfrage. Ja, ich benötige immer noch Unterstützung. Es hat sich nichts verändert und die Hotline Zeiten passen schlecht zu meinen Arbeitszeiten.

 

Es wäre nett wenn Du Dich kümmern könntest.

 

VG und eine angenehme Woche

 

Peter


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 28, 2022

Ich habe mir das für dich angesehen @roemer12. Das Aktivierungsdatum ist für den 06.07.22 vorgemerkt. Hast du denn schon Unterlagen oder die SIM-Karte bekommen?😊

Viele Grüße Bianca


roemer12
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2022

Hallo Bianca,

ich habe bisher außer der Bestellbestätigung am 6.6.. nichts bekommen. Dort steht drin O2 my home M  monatlich 29,99 € Kombi-Vorteil 

O2 HomeSpot 2 LTE 5,99 € Versandkosten 9,99 €.

Des weiteren steht dort: In Kürze erhalten sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Danach kamen nur noch zwei Mails zur Rufnummernmitnahme, die zweite mit der Bestätigung zum 6.7..

ich habe weder den Homespot noch eine Sim Karte bekommen.

 

Viele Grüße

 

Peter


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 28, 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @roemer12. Ich werde mich da für dich noch einmal schlau machen und melde mich hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 5, 2022

Hallo @roemer12,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Leider habe ich zu deiner Bestellung noch keine Rückmeldung erhalten. Hast du in der Zwischenzeit etwas gehört? Magst du mich auf dem aktuellen Stand bringen?

Viele Grüße Bianca


roemer12
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2022

Hallo Bianca,

danke für die Rückmeldung. Am 1.7. kam eine Auftragsbetätigung per Mail. am 2.7. kam der Home Spot und die Sim Karte. Die in der Auftragsbestätigung genannte Versandbestätigung habe ich nicht bekommen.

Die Aktivierung der Sim Karte klappt bisher nicht - ich nehme an das geht erst ab dem 6.7. ich werde hier informieren

 

Viele Grüße

 

Peter

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 6, 2022

Oh super. Ich hatte schon bedenken weil ich aus dem Fachbereich keine Rückmeldung bekommen habe @roemer12. Wenn du noch Unterstützung brauchst melde dich gerne wieder.

Liebe Grüße Bianca