Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung internet 5g

  • August 25, 2023
  • 1 Antwort
  • 16 Aufrufe

Ich wollte fragen was mit meiner bestellung vom 18.07.2023 Internet über 5g Router der Wechsel soll angeblich am 28.08.2023 stattfinden es ist weder Router noch simkarte noch sonstige Informationen dar nur dass ich meine nummer Mitnahme von Telekom genehmigt wurde und ich ein Schreiben von Telekom bekommen habe dass mein Vertrag gekündigt sei 

Mfg Thomas Strangmüller

Lösung von o2_Anna

Hallo @Tom3535

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Toll, dass du dich für einen neuen Tarif entschieden hast. 

Wie ich sehe, wurden sowohl der o2 HomeSpot als auch die SIM- Karte bereits verschickt. Somit sollte beides zu nächster Woche ankommen. 

Sobald die SIM aktiviert wurde, wird die gewünschte Rufnummer portiert.

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier jederzeit für dich da. 

Liebe Grüße, 

Anna

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 27, 2023

Hallo @Tom3535

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Toll, dass du dich für einen neuen Tarif entschieden hast. 

Wie ich sehe, wurden sowohl der o2 HomeSpot als auch die SIM- Karte bereits verschickt. Somit sollte beides zu nächster Woche ankommen. 

Sobald die SIM aktiviert wurde, wird die gewünschte Rufnummer portiert.

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier jederzeit für dich da. 

Liebe Grüße, 

Anna