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Gelöst

Bestellung

  • November 3, 2022
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen. 

Habe die Bestätigungsmail erhalten, wo auch die Zahlungsinformationen nochmal genannt wurden.

Heute hab ich eine Mail erhalten, das mein Auftrag nicht ausgeführt werden kann.

In dieser Mail steht aber nicht genau das es sich um das von mir bestellt Gerät handelt. 

 

Wo liegt der Fehler?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Celiwol,

es gibt mehrere Möglichkeiten, um was es sich dabei handeln kann. 

Es kann sein, dass der Vertrag von unserer Seite aus nicht zustande kommen kann oder es handelt sich dabei um den Hinweis, dass über einen Link in der Mail eine alternative Anzahlung gezahlt werden kann.

In beiden Fällen sollte inhaltlich aber mehr aus der Mail hervorgehen, als nur der Hinweis, dass die Bestellung nicht ausgeführt werden kann.

Kopiere sonst gerne einmal den Text und stelle ihn hier rein. Anonymisiere dabei aber bitte persönliche Angaben und auch einen eventuell vorhandenen Link. 

VG
Dennis

 

4 Antworten

Bollermann
Legende
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  • November 3, 2022

Hallo @Celiwol 

Was steht denn in der Ablehnung genau? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Da steht leider gar nichts, nur das die Bestellung nicht ausgeführt wird. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • November 7, 2022

Hallo @Celiwol,

es gibt mehrere Möglichkeiten, um was es sich dabei handeln kann. 

Es kann sein, dass der Vertrag von unserer Seite aus nicht zustande kommen kann oder es handelt sich dabei um den Hinweis, dass über einen Link in der Mail eine alternative Anzahlung gezahlt werden kann.

In beiden Fällen sollte inhaltlich aber mehr aus der Mail hervorgehen, als nur der Hinweis, dass die Bestellung nicht ausgeführt werden kann.

Kopiere sonst gerne einmal den Text und stelle ihn hier rein. Anonymisiere dabei aber bitte persönliche Angaben und auch einen eventuell vorhandenen Link. 

VG
Dennis

 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • November 23, 2022

Hallo @Celiwol,

hier hast du bereits einen sehr guten Tipp erhalten.
Da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass der Hinweis in der Ablehnung im Text enthalten war?
Wenn du weitere Unterstützung benötigst, gebe uns hier ein kurzes Feedback mit den bereits drum gebetenen Informationen, damit wir mal schauen können.
Liebe Grüße
Jes