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Warum O2
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Gelöst

Bestellstatus nicht sehbar

  • January 14, 2022
  • 4 Antworten
  • 119 Aufrufe

Guten Tag,

meine Auftragsnummer ist EPOSxxxxxxxxxxxxxx. Meine Email-Adresse lautet 69xxxxxxx@xx.com. Gestern habe ich festgestellt, dass der Abfragelink, den ich erhalten habe, nicht funktioniert hat und kann ich mich nicht mehr mit meiner E-Mail anmelden. Ich habe in den letzten zwei Tagen keine E-Mails oder Anrufe erhalten. Können Sie mir helfen zu sehen, was mit meiner Bestellung nicht stimmt?

Mit freundlichen Grüßen

 

Edit Vilureef: Auftragsnummer und Email Adresse unkenntlich gemacht!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Aubrey,

es tut mir leid, dass es zu einer Verzögerung bei deiner Bestellung gekommen ist. Normalerweise wirst du direkt von unserem Kundenservice kontaktiert, wenn es noch offene Fragen zu deinem Anschluss gibt. Wenn nicht, solltest du in Kürze neue Informationen per Email erhalten, darin ist dann auch ein neuer Link zum Login.

Nun sind ja bereits ein paar Tage vergangen. Vielleicht hast du ja inzwischen schon einen neuen Termin für die Freischaltung deines DSL-Anschlusses erhalten?

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 14, 2022

Hallo,

was soll mit deiner Bestellung nicht stimmen? Im o2 Shop oder dein Vertriebspartner wird dir sicherlich mitgeteilt haben, dass DSL Bestellungen einen längeren Vorlauf benötigen. Du wirst in regelmäßigen Abständen per Email oder Brief über den Status informiert. Registrieren kannst du dich erst, wenn der DSL geschalten ist. Dafür die Festnetznummer für „Mein o2“ registrieren und mit dieser dann anmelden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2022

Hallo,

was soll mit deiner Bestellung nicht stimmen? Im o2 Shop oder dein Vertriebspartner wird dir sicherlich mitgeteilt haben, dass DSL Bestellungen einen längeren Vorlauf benötigen. Du wirst in regelmäßigen Abständen per Email oder Brief über den Status informiert. Registrieren kannst du dich erst, wenn der DSL geschalten ist. Dafür die Festnetznummer für „Mein o2“ registrieren und mit dieser dann anmelden.

LG

 

Danke für Ihre Antwort! 

Weil ich die gleiche Situation wie ich in anderen Fragen gesehen habe, wurde ihnen gesagt, dass es Probleme mit der Bestellung gab, daher ist der Link nicht mehr verfügbar und E-Mail Anmeldung nicht mehr möglich ist, ich fürchte, dass meine Bestellung das gleiche Problem hat. Da mein aktueller DSL-Vertrag am 3. Februar endet, ist es sehr unbequem, wenn Anschluss bis dahin nicht abgeschlossen werden kann.


Vilureef
Legende
  • January 14, 2022

Hallo,

hast du einen Anbieterwechsel beauftragt? Frage mal im o2 Shop nach.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 23, 2022

Hallo @Aubrey,

es tut mir leid, dass es zu einer Verzögerung bei deiner Bestellung gekommen ist. Normalerweise wirst du direkt von unserem Kundenservice kontaktiert, wenn es noch offene Fragen zu deinem Anschluss gibt. Wenn nicht, solltest du in Kürze neue Informationen per Email erhalten, darin ist dann auch ein neuer Link zum Login.

Nun sind ja bereits ein paar Tage vergangen. Vielleicht hast du ja inzwischen schon einen neuen Termin für die Freischaltung deines DSL-Anschlusses erhalten?

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia