Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus Internettarif

  • November 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Ich habe gerade eine 16-Zeichen-lange Auftragsnummer für meinen Bestellstatus (Internettarif) bekommen. Nun kann ich aber die gesamte Nummer gar nicht erst eingeben und mir wird nur ‚‚Die Auftragsnummer darf nur aus Ziffern und Buchstaben bestehen und muss mindestens 11 Stellen haben." angezeigt. Was kann ich tun?

Lösung von o2_Sven

Hallo @UserJoe,

hast du deinen Tarif direkt über uns bestellt oder vielleicht über einen der gängigen Drittanbieter?

War die Auftragsnummer das einzige an Unterlagen/Daten die du erhalten hast, ist in der Zwischenzeit vielleicht noch etwas dazu gekommen das für dich hilfreich war?

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 12, 2021

Hallo @UserJoe,

hast du deinen Tarif direkt über uns bestellt oder vielleicht über einen der gängigen Drittanbieter?

War die Auftragsnummer das einzige an Unterlagen/Daten die du erhalten hast, ist in der Zwischenzeit vielleicht noch etwas dazu gekommen das für dich hilfreich war?

 

Schöne Grüße, Sven