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Bestellstatus

  • September 28, 2021
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe am 23. September Kabel Internet “o2 my Home M” bestellt, meine E-Mail Adresse bestätigt, dann die MAC-Adresse meines Routers angegeben und konnte sofort den Bestellstatus verfolgen. 

Am nächsten Tag hab ich eine E-Mail von o2 erhalten, in der o2 informiert, dass irgendwelche technische Probleme aufgetreten sind. Ab diesem Moment kann ich überhaupt nicht einloggen. Es wird geschrieben, dass meine E-Mail Adresse oder die Telefonnummer existieren nicht.

Und ja ich kann den Bestellstatus nicht sehen, also nichts. Hab mich gerade noch mal angemeldet, um hier die Frage zu stellen. 

Ist es immer so bei o2?

Ich hab noch Zeit, alles zu widerrufen

1 Antwort

o2_Manga
  • October 11, 2021

Hallo  @arturgaijin 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wenn es im Bestellprozess zu einer negativen Rückmeldung kommt, z.B. Adresse nicht gefunden, Port belegt, keine Leitung bis zum Haus usw. wird der Ursprungsauftrag storniert und mit einer Kopie neu angelegt. In diesem Falle erlischt der Link zur Verfolgung des Aktvierungsstatus. Leider kann vom System aktuell dann noch kein neuer ausgegeben werden. Die Informationen zur Schaltung und evt. einem Routerversand bekommst du selbstverständlich per Email mitgeteilt, so daß nichts verloren geht. Hast du die Informationen inzwischen erhalten, wann dein Anschluss aktiviert wird?

Grüße