Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestell.-bzw Bearbeitungsstatus o2 my Home S

  • October 9, 2023
  • 3 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo 

Habe 02 my Home s bestellt.

Habe eine Mail mit der Auftragsbestätigung erhalten.

Danach nichts mehr…

Die angegebene Auftragsnummer beinhaltet "11 Ziffern" funktioniert also nicht auf der 02 web seite…

Was jetzt???

Lösung von Vilureef

Hallo @Grille0712,

geht es um DSL? Wenn ja, wird erstmal eine Leitung beim Vorleister bestellt. Der Link ist leider nicht ohne Vertragszuordnung abrufbar. Über den weiteren Verlauf wirst du in den nächsten Tagen per Email/ Brief informiert. Erst nach Schaltung kannst du dich mit deiner Festnetznummer für „Mein O₂“ registrieren.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 9, 2023

Hallo @Grille0712,

geht es um DSL? Wenn ja, wird erstmal eine Leitung beim Vorleister bestellt. Der Link ist leider nicht ohne Vertragszuordnung abrufbar. Über den weiteren Verlauf wirst du in den nächsten Tagen per Email/ Brief informiert. Erst nach Schaltung kannst du dich mit deiner Festnetznummer für „Mein O₂“ registrieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2023

Nein kein DSL 

My Home S

Wlan aus der Steckdose..

Einstöpseln und lossurfen…

Ich habe am 02.10 die Auftragsbestätigung erhalten in der es heisst in den nächsten Tagen kommt Versandbestätigung usw…

Dann kam aber nichts mehr.

Und den Auftragsstatus kann mann auch nicht abfragen weil nach einer 12 stelligen Nummer verlangt wird meine aber nur 11 stellig ist.

Frage : Wer kann mir weiterhelfen?

 


o2_Flo
  • Team
  • October 11, 2023

Hey @Grille0712,

willkommen in der o2 Community 💙

Hast du den Tarif über unseren Shop bestellt :)?

Viele Grüße,
Flo