Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bestehender Vertrag ohne Handynummer

  • May 14, 2025
  • 4 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Vertrag und somit eine Kundennummer, kann mich aber nicht einloggen oder meine Rechnung einsehen. Ich bekomme Mails, kann mich mit dieser Mail aber nicht anmelden. Was kann ich noch machen?

4 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • May 14, 2025

Was passiert denn, wenn du dich registrieren willst?


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 14, 2025

o2 Home Verträge haben eine Festnetzrufnummer, nicht eine Handynummer. Bitte nutze die zum o2 Home Vertrag gehörenden Rufnummer, um dich in “Mein o2” einzuloggen. Wenn du deinen Vertrag noch nicht mit der zugehörigen Festnetzrufnummer für “Mein o2” registriert hast, so musst das da zuvor noch nachholen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2025

Gute Idee, vielen Dank.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • May 14, 2025

Hallo ​@Romosi,

schön, dass du auch du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast -
herzlich willkommen🤗
Wie ich sehe, hast du hier schon tolle Unterstützung bekommen. Vielen Dank🌸
Hat die Registrierung geklappt und das Einloggen funktioniert nun?

Viele Grüße
Daniela