Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

bestehender kunde zahlt 120€ mehr als Neukunden?

  • December 6, 2025
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo,

Ich habe seit knapp 2 jahren einen monatlich kündbar Vertrag mit 250 mbits und 44,99 und bin zufrieden.wollte jetzt upgraden und 2 jahre mit 600 mbits wegen dem angebot von 24,99 für 12 monate und danach 34,99.hab beim Kundenservice angerufen welcher sehr nett war aber die können mit nur 34,99 für die ganzen 2 Jahre anbieten immer noch ganz gut trotzdem warum soll ich als bestanskunde nicht die 24,99 bekommen.sehr nette gleichbehandlung.

Und natürlich muss man auch Mobilfunkvertag haben den ich auch hab also bin hier wirklich enttäuscht weil was soll das.

MfG soniak

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 6, 2025

@soniak 

Es geht um einen Anschluss via Kabel Technologie? 

*Angebot gilt für Neukunden, ohne o2 Home Vertrag in den letzten 12 Monaten. 

 

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 7, 2025

Hallo ​@soniak,vielen Dank für deine Nachricht. 🙂 Ich kann gut verstehen, dass du das Angebot gern nutzen würdest und dich über die Unterschiede wunderst. 😊Tatsächlich handelt es sich bei dem 24,99 € Black-Deal-Angebot um ein reines Neukundenangebot, das nur greift, wenn in den letzten zwölf Monaten kein o2-Festnetzanschluss an der Adresse bestanden hat.
Deshalb können wir dir diesen speziellen Preis leider nicht anbieten, auch wenn du einen Mobilfunkvertrag bei uns hast. Wenn du möchtest, schauen wir aber sehr gern, welche individuellen Angebote wir dir im Rahmen einer Vertragsverlängerung um 24 Monate machen können.
Sag einfach kurz Bescheid, dann prüfen wir das für dich und senden dir ggf. ein passendes Angebot per E-Mail zu. 😊

Liebe Grüße,
Senay 🌼