Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestandskunden Upgrade 50 Mbits auf 100 Mbits


Benutzerebene 3

Hallo,

eine Frage an das O2 Team: Gibt es noch ein Upgrade für Bestandskunden von 50 auf 100 Mbit/s zum gleichen Preis?

Vielen Dank für Eure Rückantwort

MfG.

fuxsia

 

icon

Lösung von fuxsia 12 April 2024, 20:47

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @fuxsia,

diese Aktion ist leider bereits abgelaufen. Sollen wir für dich nach einem alternativen Angebot für einen Wechsel auf den o2 Home M schauen?

Dann gib uns gerne einmal Bescheid, wir senden dir dann gerne in den kommenden Tagen ein Angebot per Email zu.

Viele Grüße

Giulia

 

Benutzerebene 3

Hallo o2_Giulia ,

danke für Deine schnelle Antwort, den 02 Home M Tarif habe ich schon. Schade, das es n icht mehr möglich ist.

Viele Grüße

Fuxsia

 

 

 

@fuxsia 

der 100er ist jetzt der M. 😉

Benutzerebene 3

@Bumer 

Hallo Bumer, stimmt, habe mich vertan, habe den S  Tarif

MfG.

fuxsia

Du kannst dir ja trotzdem ein unverbindliches Angebot geben lassen. Vielleicht passt es?

Benutzerebene 3

@o2_Giulia  Hallo Giulia, dann hat sich das erledigt.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht dir

fuxsia

 

Hallo @fuxsia,

danke dir für die Rückmeldung! Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community. Wir haben gerade ein Gewinnspiel am Laufen, vielleicht ist das ja was für dich. 🤗

Liebe Grüße 

Lea

Deine Antwort