Habe am 5.11.24 Homsspot gekündigt telefonisch. Zusage schriftliche Bestätigung. Bis dato nicht eingegangen. Vertrag wird noch als ungekündigt geführt. Neuer DATA XXL online ab 12.11.24 aktiviert. Habe mangels Informationen heute vorsorglich online über Mein O2 gekündigt. Dies wurde umgehend schriftlich bestätigt. Wann erhalte ich klare Informationen?
Habe mangels Informationen heute vorsorglich online über Mein O2 gekündigt.
es sollte spätestens morgen die Kündigung in Mein o2 ersichtlich sein.
Lassen wir uns überraschen. LG
Darf ich fragen wo du telefonisch gekündigt hast, also bei welcher Rufnummer du angerufen hast?
Guten Abend
schade, dass du gekündigt hast aber schön zu lesen, dass du einen neuen Data Tarif bei uns abgeschlossen hast
Hast du ganz normal unsere Kundenhotline angerufen und deine Kündigung ausgesprochen?
Deine online eingereichte Kündigung sollte aber nun bestätigt worden und online ersichtlich sein, ist das richtig?
Schöne Grüße
Kathi
Unter 040519006642 Tel. gekündigt. Tel. zum 28.11.24 bestätigt. Aber keine schriftliche Bestätigung oder App/Account erfolgt. Vorsorglich online gekündigt. Wurde sofort zum 261234 bestätigt. Muss jetzt praktisch einmal doppelt zahlen, obwohl so nicht vereinbart. Telnr von ihrem Kundendienst erhalten, nach Neuvertrag DataxxlOnline. Homespot soll angeblich hier nicht funktionieren. Mal sehen. Ob die Tel. zugesagten Gratis 200 GB monatlich eingehalten werden, wenn meine 400GB monatlich für TV, usw nicht ausreichen. Bin vom Kundendienst
Habe am 27.11.24 zusatzsim datacard für 0176xxxxxxx bestellt. Bis heute nicht eingegangen.
Ist sie schon bei der Post ?
edit o2_Solveig 06.12.2024, 11:56 Uhr pers. Daten
Hallo
kannst du einen anonymisierten Screen deines Anrufprotokolls hier einstellen, dass du die Kündigungshotline am 05.11.2024 angerufen hast ?
Die 200 GB werden von uns einmalig gebucht, wenn ein Kunde z.B. seinen Festnetzanschluß nicht nutzen kann und die Zeit bis zu Nutzung überbrückt werden muß.
Wenn ich es richtig sehe, nutzt du den Data Vertrag schon seit dem 04.12. 2024 ?
Gruß, Solveig
Habe weder vom Tel. mit der Kündigungsnummer noch mit der Technikernummer wh Homespot Gesprächsnachweise oder ähnliches erhalten.
Die Nummer habe ich beim Abschluss des Dataxxl online von Ihrem Mitarbeiter erhalten. Ich sollte selbst anrufen. Der Homespot war nicht nutzbar, Bilder stehen, fast keine Datenübertragung. Die 200 GB würde ich gratis zusätzlich erhalten, wenn es mal nicht reicht. Ich habe den DATAXXL online aktiviert, weil bei mir alles aus war wg kaputtem Homespot. Kein Internet, kein TV, kein Rechner. nix funktionierte. Die Aktivierung war durch o2 zum 29.11.24 vorgesehen. Jetzt kann wohl einmalig einenVerzrag zahlen der nicht mehr nutzbar war.
Die 200GB bekommst Du nicht auf den Data XXL gebucht, dafür ist der Tarif nicht vorgesehen, einfach so aufgrund erschöpftem Datenvol auch nicht. Da wurdest Du angelogen.
Unter o2online.de würde ich nochmal die Adresse bzw Veefügbarkeit gegenchecken. O2 storniert Neuverträge Mobile oft mit Frist 14 Tage nach Aktivierung.
Warum sollte ein Data XXL funktionieren, wenn der Homespot nicht funktioniert?
Keine Ahnung.
Hallo
mit den 200 GB verhält es sich leider so, wie FaceHugger es beschrieben hat.
Dies bekommst du nicht, weil z.B. das Datenvolumen verbraucht ist.
Der Homespot-Vertrag endet dann nun zum 26.12.2024.
Funktioniert denn der Data XXL jetzt wirklich besser als der Homespot-Vertrag ?
Das würde mich auch wundern.
Dann kann es nicht am netz gelegene haben.
Gruß, Solveig
Nach Beschaffung von Fritzbox, funktionierenden Masten, Änderung der Nutzeradresse Funktion deutlich besser. Angeblich soll an meiner Anschrift als Nutzeradresse der Homespot nicht zur Verfügung stehen. Dies glaube ich nicht. Man war einfach nicht fähig die Nutzeradresse zu ändern. Der Homespotvertrag hat ja die ganze Zeit einwandfrei funktioniert. Letztlich komme ich mir durch das Gesamtverhalten von o2 veräppelt vor, zu meinen Lasten und Vorteil o2. Soweit die 400 GB nicht reichen werde ich voraussichtlich mir einen anderen Provider suchen.
Hallo
ich habe gerade nochmal nachgesehen.
Wenn ich als Nutzungsadresse deine Kontaktadresse angebe, wird als mögliches Produkt kein Homespot vorgeschlagen.
Leider auch kein anderes Festnetzprodukt.
Es werden nur die o2 My Data Tarife angezeigt.
Wenn das so ist, können wir die Adresse auch nicht ändern.
Was mich aber ein wenig verwirrt ist sie Hausnummer, die bei dir als Kontaktadresse hinterlegt wurde.
Diese entspricht nicht dem Hausnummernkreis, der auf deiner Rechnung hinterlegt ist.
Je nachdem welche Hausnummer man in dem Bereich eingibt, bekommt man auch ein unterschiedliches Ergebnis bei der Verfügbarkeit von Festsetzprodukten.
Welche Hausnummer ist denn wirklich die, an der du dich aufhälst ?
Gruß, Solveig
xxxxx [Hausnummer] 5, 64646 Heppenheim. Ist Wohn- und Nutzeranschrift, wie o2 vor einiger Zeit tel. mitgeteilt
edit o2_Gerrit 12.12.2024 vollständige Adresse verborgen
Kabel wäre bei Dir über die VF Infrastruktur möglich, die Verfügbarkeit müsste o2 nachgetragen. Wenn möglich Data XXL stornieren und einen Kabelvertrag abschließen.
Hallo
das können wir leider bei Kabel-Verträgen nicht.
Die Abfrage erfolgt direkt beim Vorleister.
Wenn an einem Ort Kabel über Vodafone angeboten wird, heißt das leider nicht, dass auch wir darauf Zugriff haben.
Aktuell ist es einfach so, dass wir an der Adresse nichts anderes als die Data-Verträge anbieten können.
Gruß, Solveig
Hallo
wenn die Hausnummer 5 die richtige ist, ist es leider so, wie schon geschrieben.
Wir können hier keine anderen Verträge als die Data-Verträge anbieten.
Und hier hast du schon den höchsten Tarif , den wir anbieten.
Du könntest noch gucken, ob dir die Speed-Option zu dem Date angeboten wird für mehr Datenvolumen.
Aber das wären dann wieder zusätzliche Kosten.
Schade, dass ich die nicht anderes berichten kann.
Gruß, Solveig
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