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Bestätigung IBAN Kabel Internet

  • September 29, 2023
  • 2 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,

ich habe einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Dann bekam ich vor 2 Monaten die Aufforderung dich klicken in der Mail die IBAN zu bestätigen. Leider kam aufgrund technischer Probleme nicht möglich. Aura konnte mir auch nicht helfen. Also telefoniert. Nach langen Versuchen jemanden gefunden. Neuer PIN geschickt, den bestätigt, IBAN mitgeteilt, erledigt.

Jetzt, eine Woche bevor der Vertrag losgeht wieder eine Mail: Bitte bestätigen Sie Ihre Bankverbindung, sie haben die Zahlungsmethode umgestellt???

Durch Klick lande ich wieder auf der Störungsseite. Sind die bei O2 alle bekloppt? 

Lösung von Vilureef

Hallo @gasander,

du hättest schon beim ersten Mal die IBAN bestätigen müssen, da du das schon bei Vertragsabschluss getan hast. Ignoriere die erneute Aufforderung, leider ist dieses Problem schon lange bekannt und wird nicht behoben.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 29, 2023

Hallo @gasander,

du hättest schon beim ersten Mal die IBAN bestätigen müssen, da du das schon bei Vertragsabschluss getan hast. Ignoriere die erneute Aufforderung, leider ist dieses Problem schon lange bekannt und wird nicht behoben.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • October 10, 2023

Huhu @gasander, Vilureef hatte hier ja bereits die korrekte Antwort genannt, in dem Fall bitte die Mail ignorieren, da die Bestätigung von dir bereits beim Vertragsabschluss eingegangen ist. 💙

Danke dir Viluu💙

LG Steffen