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Beschwerdemanagement - Breitbandmessung_Messprotokoll von der Bundesnetzagentur

  • February 3, 2023
  • 3 Antworten
  • 216 Aufrufe

An das Beschwerdemanagement !

Habe seit dem 19.01 einen neuen Tarif bei euch, bekomme aber nicht die Leistung die ich gebucht habe . DSL 250

Habe ein Breitbandmessung_Messprotokoll von der Bundesnetzagentur.

“Es wurde eine "erhebliche, kontinuierliche oder regelmäßig wiederkehrende Abweichung der
Geschwindigkeit" von Festnetz-Internetzugängen i.S.v. § 57 Abs. 4 Satz 1 Nr. 1 TKG entsprechend
der Allgemeinverfügung 99/2021 der Bundesnetzagentur festgestellt.”

Wie kann ich das Protokoll euch senden wenn man euch nur schreiben kann, es sind 36 Seiten !

 

Gruß und Danke !

Lösung von blablup

https://www.o2online.de/service/minderung/

3 Antworten

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  • Lösung
  • February 3, 2023

rentek
Legende
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  • Legende
  • February 3, 2023

Welchen Router hast du in Verwendung? Sollte es eine Fritzbox sein, könntest du ja mal die Tabelle unter dem Reiter “DSL” mit allen Einträgen hier posten.


o2_Matze
  • Moderator
  • February 10, 2023

Hi @Bob-66 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Der Link von blablup war schon der richtige Weg, damit landet das ganze dann in der richtigen Abteilung.

Die Kolleg:innen schauen sich das ganze an und melden sich dann zeitnah bei dir.

VG Matze