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Beschwerde zu einer DSL Störung

  • April 11, 2022
  • 5 Antworten
  • 67 Aufrufe

SenolIcli
Besucher:in

Guten Abend habe auch eine Beschwerde, habe seit 24.03 - 01.04.22 kein DSL kein Telefon gehabt, jetzt bekomme ich die Rechnung für diesen Zeitraum, mir wird die volle Summe abgebucht, hallo liebes O2 Team, habe 10 Tage kein DSL und kein Telefon gehabt wo ist hier die Gerechtigkeit, wir sind seit 2005 Stammkunden erst bei Alice mit 16.000 DSL danach zu o2, habe im Jahre 2012 ein Wechsel gemacht auf 50.000 DSL Leitung. Ich bezahle seit 10 Jahren eine 50.000 er Leitung und bekomme höchsten27.000, habe mich letzten Dezember beschwert und mit einer Kündigung gedroht, da hat mit die Dame an der Hotline geraten zu kündigen, mit einer Rauen stimme. So geht man mit den Kunden nicht um, und am 24.03.22 habe ich eine Störung gehabt habe es auch gemeldet, mir wurde ein Techniker Termin erst sieben Tage später gegeben, Techniker war da an besagtem Tag DSL Leitung war wieder in Ordnung, aber nur eine für halbe Stunde, habe wieder bei der Hotline angerufen eine Nette Dame war dran sie hat alles versucht die Leitung wieder in Ordnung zu bringen leider ohne Erfolg, sie musste wieder einen Techniker beauftragen, für den 01.04.22, Techniker war da hat die Leitung repariert mein DSL läuft wieder, aber immer noch mit 27.000. Ich habe die Nase gestrichen voll, werde doch Kündigen. Habe festgestellt dass bei O2 Kunden nichts zu sagen haben. Wir sind enttäuscht O2.     

 

 

5 Antworten

  • April 12, 2022

@SenolIcli 

hi, das hört sich nicht gut an.

Allerdings sind die Techniker nicht von O2,

sondern von der Telekom.

Du kannst msl schauen, was der Netzcheck der Telekom zu der Verfügbarkeit anzeigt.

Ob bei dir überhaupt mehr möglich ist.

Zur Entschädigung,  diese kannst du mit dem Formular beantragen.

mfg

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


o2_Matze
  • Moderator
  • April 22, 2022

Hi @SenolIcli 

Willkommen zurück in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Klemmt der DSL Anschluss noch oder funktioniert wieder alles?

Magst du uns da auf den aktuellen Stand bringen? Falls du da noch Unterstützung benötigst sind wir gerne für dich da.

Zur Entschädigung hat dir fritz04 (vielen Dank dafür) ja schon das Onlineformular verlinkt. 

Dieses einfach ausfüllen, dann prüft unsere Fachabteilung das ganze zeitnah. 

VG Matze 

 


Thomas3
Legende
  • April 22, 2022

Hallo @SenolIcli und willkommen zurück in der o2Community,
hattest du deine FritzBox damals doch noch einrichten können ?
Wenn ja, wäre ein Screenshot der Leitungsdaten in der FritzBox sehr hilfreich bei der Fehlersuche.
Ich vermute, das dein Anschluß nach Abschluß des VectoringAusbaus nicht umgestellt wurde und das VDSL25 Profil noch aktiv ist.
Schau mal im o2Verfügbarkeits-Check  ob an deinem Anschluß mehr möglich ist.

Gruß


SenolIcli
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2022

Hallo O2 Community erstmal vielen Dank für eure mühe, aber ich habe meinen Vertrag bei O2 gekündigt, deswegen können wir dieses Thema beenden. Leider hat sich o2 mit einem treuen Kunden verscherzt, Viele Grüße. Und Danke an O2 Community.


o2_Matze
  • Moderator
  • April 23, 2022

Hallo @SenolIcli 

Das ist schade, trotzdem vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Wir wünschen dir auf jeden Fall alles Gute und vielleicht gibst du uns ja irgendwann noch mal eine Chance. Wir würden uns sehr freuen 💙

Beste Grüße Matze