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Warum O2
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Beschwerde technische Probleme

  • October 23, 2021
  • 2 Antworten
  • 91 Aufrufe

SO JETZT MAL GANZ FÖRMLICH……

O2 ist der letzte Dreckshaufen….

seit 8 Tagen, nach Umzug ( 4 Wochen vorher angekündigt ), 

37 Telefonate (Dokumentiert) a ca. 30 min sprich 18,5std Telefonat,

9 Std. Recherche… den Mitarbeitern vorgekaut was genau Sie machen müssen um das Problem zu beheben… 
48 Std Arbeitsausfall ( Pro Tag Koste ich den Kunden 1450€ ) 

Tausenden leere Versprechen.. 

geht mein Anschluss immer noch nicht…. 

Am Montag ist das Rechtsanwalt schreiben mit einer ausfallhöhe von 13.490€ auf dem Weg in Ihre Rechtsabteilung, wie auch die Sonderkündigung, welche laut Telekommunikationsgesetz §46 bei diesem Fall, in Kraft tritt wegen nicht erbrachter Leistung.

Wenn jede Firma so Arbeitet dann gute Nacht Deutschland

 

Schult euer Personal besser und lasst sie nicht die ganze zeit eure Inkompetenz entschuldigen.  

edit o2_Manga: verschoben zu DSL Vertrag und Tarif

 

2 Antworten

  • October 23, 2021

SO JETZT MAL GANZ FÖRMLICH……

O2 ist der letzte Dxxxxxxxxxxx….

seit 8 Tagen, nach Umzug ( 4 Wochen vorher angekündigt ), 

37 Telefonate (Dokumentiert) a ca. 30 min sprich 18,5std Telefonat,

9 Std. Recherche… den Mitarbeitern vorgekaut was genau Sie machen müssen um das Problem zu beheben… 
48 Std Arbeitsausfall ( Pro Tag Koste ich den Kunden 1450€ ) 

Tausenden leere Versprechen.. 

geht mein Anschluss immer noch nicht…. 

Am Montag ist das Rechtsanwalt schreiben mit einer ausfallhöhe von 13.490€ auf dem Weg in Ihre Rechtsabteilung, wie auch die Sonderkündigung, welche laut Telekommunikationsgesetz §46 bei diesem Fall, in Kraft tritt wegen nicht erbrachter Leistung.

Wenn jede Firma so Arbeitet dann gute Nacht Deutschland

 

Schult euer Personal besser und lasst sie nicht die ganze zeit eure Inkompetenz entschuldigen.  

 

danke für die Info.

Da du einen Rechtsanwalt eingeschaltet hast,

frage ich mich, welche Antworten hier im Kunden-helfen-Kunden Forum erwartest.

 


o2_Manga
  • October 23, 2021

Hallo @cRis88 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Es tut uns leid, daß deine Erfahrungen mit der Kundenbetreuung bislang nicht die besten waren, aber bitte halte dich an die Netiquette, wenn du dich an ein Kunden-helfen-Kunden-Forum wendest. Was genau kann die Community für dich tun?

Bitte beachte, daß bei technischen Ausfällen wir hier leider nichts für dich in die Wege leiten können. Bitte habe etwas Geduld, wenn der technische Support bereits mit der Fehleranalyse betraut ist. Für den Ausfallzeitraum kannst du nach Abschluß der Reparatur um eine Gutschrift bitten.

Grüße