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Beschwerde Hotline Service

  • October 26, 2020
  • 1 Antwort
  • 524 Aufrufe

Hallo! 

Ich möchte mich über den O2 Kundenservice beschweren. Mir wurden bewusst Falsch Informationen gegeben und Druck aufgebaut damit ich meinen DSL Vertrag verlängern soll. Ich ziehe Anfang Dezember 2020 um und mein Vertrag endet März 2021. Mir wurde gesagt, dass ich nur einen Umzug anmelden kann, wenn ich einen neuen Vertrag mache. Was völliger Quatsch ist! Auf Anfragen, dass ich mit dem Vorgesetzten sprechen möchte, wurde mir gesagt, dass man das mit ihm abgesprochen hätte, aber dieser jetzt mit mir nicht sprechen könne, da er jetzt in einem “Meeting” wäre. Hier wird absichtlich getäuscht! O2 was wollt ihr gegen solche Mitarbeiter tun?

 

 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 29, 2020

Hallo @Kenger,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Es tut mir leid, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Grundsätzlich kann man einen Umzug auch ohne Vertragsverlängerung beauftragen, dann fällt aber eine Umzugsgebühr in Höhe von 49,99 EUR an. Bei einer Vertragsverlängerung erhältst du in der Regel einen Rabatt auf deine monatliche Grundgebühr. Was wurde denn da genau angeboten?

 

Wie ist denn jetzt dein Wunsch genau? Möchtest du deinen Umzugsauftrag mit der Verlängerung wieder stornieren und stattdessen mit der Umzugsgebühr neu beauftragen?

 

Viele Grüße

Giulia