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Gelöst

Beschwerde

  • August 12, 2022
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
Wir haben umsonst 50 e für den Anschluss
bezahlt, da Ihr Angestellte zu früh an unsere
Adresse gekommen ist, obwohl es beim
Gespräch vorher gesagt wurde, dass wir vor
14.00 Uhr nicht zu Hause sein können.
Außerdem wurde uns auch gesagt, dass wir
dafür einen Tag Urlaub nehmen können, was ein
Blödsinn ist. Für jenes von uns ist ein
Urlaubstag, Tag wo man sich "erholen soll und
Pflichtenfrei sein soll". Es ist unnötig zu sagen
dass das sinnlos ist und keiner das machen
wird.
 
Für den letzten Monat haben Sie uns Volltarif
gerechnet, obwohl wir ab 1.7 den Internet nicht
benutzen konnten ( praktisch umsonst mussten
Wir zwei Wochen bezahlen).
Zweitens, oben laut Ihnen müssen Sie den
Vertrag kündigen, sobald wir keine Rückmeldung
in den nächsten 10 Tagen geben.
Wir sind bewusst davon ausgegangen und
haben keine Rückmeldung geschickt, damit Sie
den Vetrag kündigen können. Wir wären sogar
sehr froh, wenn Sie das gemacht hätten, was Sie
aber nicht getan haben. Über unsere
Unzufriedenheit soll ich kein einziges Wort mehr
sagen, außer dass keiner von unseren Freunden
für 02 Empfehlung bekommen wird.
 
Wir hoffen nur dass Ihre Wort aroßartig ist und
dass Sie den Vetrag kündigen werden ( wie
versprochen).
 
Nermin

 

Edit o2_Giulia, 13.08.2022 08:50Uhr: persönliche Daten (Emailadressen) verborgen

Lösung von o2_Andrea

Hallo @NerMeh ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🍀

Ich sehe, dass du bereits mit den Kolleg:innen von der Hotline dazu gesprochen hast und man dir gesagt hat, dass der Umzug nicht stattfindet du eine Kündigung an uns senden sollst. Hast du das bereits erledigt?

Viele Grüße,

Andrea

4 Antworten

  • Legende
  • August 13, 2022

Es gibt tatsächlich Leute, die für den Termin und ihren Wunsch Internet im Haus/Wohnung zu haben frei nehmen. Anscheinend wurde ihnen auch gesagt, dass der Techniker auch vor 14Uhr erscheinen könnte. Nicht zu Hause zu sein ist dann in Kauf genommenes Risiko. 

Die Beschwerde sollten sie an ihre eigene Vernunft richten.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 23, 2022

Hallo @NerMeh ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🍀

Ich sehe, dass du bereits mit den Kolleg:innen von der Hotline dazu gesprochen hast und man dir gesagt hat, dass der Umzug nicht stattfindet du eine Kündigung an uns senden sollst. Hast du das bereits erledigt?

Viele Grüße,

Andrea


schluej
Legende
  • August 23, 2022

Moin,

Ob die Entscheidung jetzt zielführende ist? DSL Leitungen gehören in Deutschland einer „Firma“ die anderen Firmen müssen diese Leitungen mieten. Wenn die Firma dein Leitung nicht findet dann wird es auch beim nächsten Vertrag so sein. Das einzige was Du erreichst ist das Du noch länger warten musst…


o2_Andrea
  • Team
  • August 26, 2022

Hallo @NerMeh ,

leider hast du mir hier keine Rückmeldung gegeben. Ich gehe daher davon aus, dass inzwischen alles geklärt ist.

Bei weiteren Fragen oder Problemen, melde dich gern bei uns.

Bleib gern bei uns hier in der o2 Community aktiv. Schau doch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea