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Warum O2
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Gelöst

Beschwerde

  • November 16, 2020
  • 8 Antworten
  • 290 Aufrufe

Sehr geehrte
Ich möchte eine Beschwerde an XXXX vorliegen. Am 16.11.2020 zwischen 19:20 - 19:47 Uhr, nachdem ich lange gewartet habe, kommt ein Unhöflicher und Respektlos Mitarbeiter.
Er ist sehr unfreundlich und unverschämt und kein qualifizierter Mitarbeiter, er kann nicht mit Kunden Sprechen. Ich werde es eskalieren und das nicht erste Mal bekomme ich solche unhöflicher Antwort von Mitarbeitern in O2 auch vor Paar Tagen ähnliche mit XXXX.
Mein Problem, dass ich keine normale DSL von O2 habe, Ich habe am 28.10.2020 mit 100T Geschwindigkeit verbunden lassen. Es war 2 Tage alles in Ordnung aber danach die schlechte Verbindung angefangen. Habe ich mehrmals mich gemeldet wegen Störung und nach lange Diskussion letztendlich eine nette Frau hat mich versprochen, dass ein neuer Router (Fritz box) an mich nächste Tagen geschickt wird. Heute habe ich die Sendung erhalten aber leider bin ich schockiert, dass das Gerät gleiche ist, was ich aktuell habe und auch mit gleicher Problem mit Verbindung.
Ich habe 2 Jahre mit Vodafone Internet mit Fritz Box und 100 T Geschwindigkeit gehabt und niemals eine Störung gehabt.
Entweder finden Sie eine Lösung für mich, ohne meine Zeit zu verlieren und Stress von Ihren unqualifizierten Mitarbeitern oder kündige mich von DSL und mein Handy Verträge durch Anwalt.
Abu Munshar

 

Edit: Mitarbeiternamen entfernt / o2_Dennis

Lösung von schluej

Moin Moin,

wenn Du eine Fritzbox hast dann mache doch mal eine Bildschirmfoto von den Seiten mit dem grünen Pfeil und lade diese hier hoch:

 

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

Schicken Sie mir bitte  das Email von o2 damit ich email an denen schicken kann


  • November 16, 2020

Hallo,  du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum,

ein O2 Moderator wird sich dies in ein paar Tagen ansehen,

einen Email -Kontakt bietet O2 nicht an,

vielleicht ist das auch etwas für dich

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

mfg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 22, 2020

Hallo @Abumunshar ,

 

tut mir leid zu hören, dass es nicht so reibungsfrei mit dem Anschluss geklappt hat.

Konntest du unsere Technik erreichen und eine Störung melden und vielleicht auch im gleichen Zug den Punkt mit der FritzBox klären?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2020

Hallo

ich habe mehrmals eine Störung gemeldet und jedes Mal bekomme ich eine Nachricht von Techniker dass die Problem gelöst wurde und Antrag auf eine Störung abgeschlossen ist! aber leider die gleiche Problem und nichts verändert wird.. Sie sind von o2 warum soll ich Hundert mal mich melden und bei jeder Mitarbeiter! Die Problem weiter leiten wenn keine Lösung möchte mich kündigen ohne zu reden und warten und diskutieren .


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 22, 2020

Bei Dir liegt eine Störung vor, die hier nicht gelöst werden kann. Tel:08005251378 Kostenfrei. Rufe die Störungshotline bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2020

👎🏻👎🏻


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2020

Ich habe es 3 mal gemacht aber Niemanden beachten hat und Internet sehr langsam geblieben.

 


schluej
Legende
  • Lösung
  • November 30, 2020

Moin Moin,

wenn Du eine Fritzbox hast dann mache doch mal eine Bildschirmfoto von den Seiten mit dem grünen Pfeil und lade diese hier hoch: