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Warum O2
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Gelöst

Beschwerde !

  • June 11, 2020
  • 5 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo Community, 

 

ich versuche mein Glück jetzt mal auf diesem Weg!

wir sind im August umgezogen und ich habe den Umzugsservice von o2 genutzt und dachte es würde alles relativ unklompiziert werden (so wurde mir das zumindest vom Kundenservice gesagt) 

doch dann fing das Dilemma an ! 
Erst sagte der Mitarbeiter das VDSL50 in der neuen  Wohnung verfügbar wäre und wollte alles einleiten. 

Dann war plötzlich kein Port im Haus frei ! 
nacj wochenlangem hin und her OHNE Internet zuhause hat mir o2 angeboten das sie mir erstmal eine A/DSL16 Leitung aktivieren könnten und wir dann, sobald ein Port frei wird, wir einen kostenlosen Technikwechsel auf die bestellte 50VDSL Leitung bekommen. Im Oktober wurde dann ein Port frei (wurde mir von der Telekom bestätigt ). Also habe ich mich über die o2 Hotline gemeldet und den versprochenen Technikwechsel eingefordert. Das wurde mir dann von o2 bestätigt und sollte innerhalb von ca. 3 Wochen umgestellt werden! Nachdem 4Wochen vergangen sind und wir leider immernoch sehr schlechtes Internet zuhause hatten habe ich wieder bei der Hotline angerufen ! Da sagte mir der Mitarbeiter das wohl ein Problem mit der Adresse vorliegt und er das jetzt an die Clearingstelle übergibt und die sich bei mir melden! SEIT diesem Gespräch (Mitte November) rufe ich alle 4 Wochen bei o2 an und werde immer mit der Antwort: „der Fall liegt bei der clearingstelle und ein Mitarbeiter meldet sich bei mir.“ abgewimmelt! 
wir haben jetzt Motte Juni und bisher hat sich nich niemand bei mir gemeldet !!!!! 
ich habe bisher 7h mit dem Kundenservice telefoniert (ich habe Screenshots als Beweis) mehrere E-Mails geschrieben aber es passiert nichts! 
Viel schlimmer ist noch das ich seit September 2019 für eine VDSL 50 bezahle dir mir o2 aber nicht liefert ! 
Ich fühle mich leider stark betrogen! 

Dieser Versuch über die Community ist mein letzter, wenn sich keiner meldet landet der Fall beim Anwalt ! 
 
 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Marchionni,

 

ich habe den Wechsel auf VDSL jetzt für dich beauftragt, du erhälst dazu in Kürze die Bestätigung per Email. Bitte beachte, dass die Bearbeitungsdauer ca. zwei Wochen beträgt. Den genauen Termin teilen wir dir ebenfalls per Email mit.

 

Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne noch einmal.

 

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 11, 2020

Sowas löst man nicht in einem Forum und auch nicht telefonisch. Statt sinnlos einen Anwalt zu bezahlen, warum schickst du nicht einfach einen Brief an o2 mit einer Frist? Danach kannst du den Vertrag außerordentlich kündigen wenn sich nichts tut.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2020

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei o2 und bis zu dem Umzug auch sehr zufrieden mit o2. 
Kündigen ist für mich die letzte Option….ich wollte erstmal „alle“ Möglichkeiten auf eine schnelle und unkomplizierte Lösung ausschöpfen. 
 

Aber du hast vielleicht recht. Ich werde mal noch einen Brief vorbereiten und wenn sich nichts tut, gehe ich mal davon aus das ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 15, 2020

Hallo @Marchionni,

 

ich habe den Wechsel auf VDSL jetzt für dich beauftragt, du erhälst dazu in Kürze die Bestätigung per Email. Bitte beachte, dass die Bearbeitungsdauer ca. zwei Wochen beträgt. Den genauen Termin teilen wir dir ebenfalls per Email mit.

 

Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne noch einmal.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2020

Vielen Dank…..ich hoffe dann tut sich diesmal auch wirklich was. 
 

Grüße 


o2_Larissa
  • Team
  • June 19, 2020

Hay hay @Marchionni,

du solltest bereits eine Info von uns per Mail erhalten haben. Wir freuen uns auf Feedback von dir, ob alles geklappt hat :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)