Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team,

 

ich habe Anfang August einen DSL Vertrag ( O2 Home L 250 ) mit Anbieterwechsel abgeschlossen. Sprich O2 hat die Kündigung meines bestehenden Vertrags bei der Telekom übernommen und schaltet die Leitung zum 9.12. wenn der alte Vertrag ausläuft um. Nun sehe ich dass es ein Black Deal Angebot dazu gibt - dieser unterscheidet sich darin dass er ab dem 13. Monat dauerhaft 5€ günstiger wäre.


Ich bin seit Jahren O2 Mobilfunk Kunde und somit würde das Angebot für mich tendenziell gelten, ich frage mich nun wie kann ich hier vorgehen sodass ich das neue Angebot annehmen und im Optimalfall dennoch einen sauberen Übergang zwischen Vertragsende Telekom und Beginn O2 habe.

 

Ich würde mich freuen wenn mir geholfen wird, gerne kann ich auch eine Kundennummer mitteilen - da ich aber neu im Forum bin war ich mir nicht sicher ob ich das öffentlich posten soll.

 

VG

 

Anrufen und hoffen, dass der Mitarbeiter selbst stornieren kann.


Ich hatte gehofft nicht bei der Hotline anrufen zu müssen. Aus Erfahrung bekomme ich bei 5 Anrufen auch 5 unterschiedliche aussagen..


Hallo ​@galagala1905,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich kann verstehen, dass du gerne das attraktivere Angebot haben möchtest.

Deinen aktuellen Auftrag können wir allerdings nicht verändern, er müsste dann storniert werden und du müsstest neu bestellen. Das ist nur möglich, wenn die Bestellung noch innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurückliegt.

Bitte beachte, dass dann auch die Kündigung deines alten Anschlusses und die Rufnummernmitnahme storniert werden.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort