Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bereich "Mein O2" keine Informationen abrufbar

  • October 24, 2025
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Wenn ich eingeloggt bin und auf “Mein O2” klicke werden nur folgende Optionen angeboten:

Mein O2 Startseite
Mein O2 App installieren
Login verwalten
Logout

Wie und wo komme ich an meine Vertragsinformationen wie z.B. Rechnungen?

Lösung von blablup

Bitte logge dich mit der zu deinem o2 Home Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer ein, dann kannst du auch deine Rechnungen einsehen (sofern bereits eine Rechnung erstellt worden ist). 

Falls du deinen Vertrag noch nicht mit der Rufnummer für “Mein o2” registriert hast, so musst du das zuvor noch tun.  

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • October 24, 2025

Bitte logge dich mit der zu deinem o2 Home Vertrag gehörenden Festnetzrufnummer ein, dann kannst du auch deine Rechnungen einsehen (sofern bereits eine Rechnung erstellt worden ist). 

Falls du deinen Vertrag noch nicht mit der Rufnummer für “Mein o2” registriert hast, so musst du das zuvor noch tun.  


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2025

Hallo blablup,

vielen lieben Dank. Top Fit! Der Fehler war dass ich mich mit der Mailadresse eingeloggt hatte.

Grüße und schönes Wochenende…...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

Hallo ​@Machwitz,
super, dass dir der Tipp von blablup schon geholfen hat und du deine Daten einsehen kannst. Solltest du noch weitere Fragen haben, freuen wir uns wenn du dich wieder bei uns meldest. Wir helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße Bianca