Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren,



ich habe einen neuen Router erworben (Fritzbox 7490) und benötige die Internet Zugangsdaten.



Leider kann ich @o2_DSL‌ keine PN schreiben, deshalb mache ich diesen Thread auf.



Gruß,



Steph



Leider kann ich https:///people/o2_DSL keine PN schreiben, deshalb mache ich diesen Thread auf.







Das liegt daran, dass Dir o2_DSL erst folgen muss (Du also für PNs an diesen Userfreigeschaltet werden musst).



Sobald das erfolgt ist, kannst Du eine PN unter Angabe der Kundennummer und des Kundenkennworts schreiben.




Moin.



Alles klar, gut zu wissen.



Liest der User die Threads hier auch oder ist das eine Glückssache ob er mit folgen wird bzw. auf den Thread aufmerksam wird? ;)




Hallo zusammen,



ich benötige ebenfalls die Internet Zugangsdaten und würde daher auch auch gerne mit O2_DSL Kontakt aufnehmen.



Danke



Bernhard








Liest der User die Threads hier auch oder ist das eine Glückssache ob er mit folgen wird bzw. auf den Thread aufmerksam wird? 😉



Der User o2_DSL ist einer von mehreren o2-Mitarbeitern, die die Threads nach und nach durcharbeiten und dann früher oder später auch hier ankommen. Das kann in diesen Tagen (Jahreswechsel, Feiertage, Wochenende) allerdings ein wenig dauern.



Gruß,



Fuchs




Hallo @Steph, @Churrito1974,



Ihr könnt uns nun eine PN schreiben.



Bitte nennt uns darin Eure Kundennummer, sowie das Kundenkennwort.



Gruß,



Christian




HHallo,



ich bin ursprünglich Alice Kunde  und  mein fun speed Vertrag wurde von o2 übernommen.



ich würde auch gerne meine fritzbox 7490 nutzen und benötige dafür die Zugangsdaten.



Danke,








Hallo Mark68,



schicke uns bitte auch eine PN mit Deinen Daten an den User @o2_DSL‌.



Gruß,



Christian




Hallo,



ich muss ebenfalls den Router wechseln und benötige die aktuellen Zugangsdaten für den neuen Router.



Danke!








Hallo,



ich muss ebenfalls den Router wechseln und benötige die aktuellen Zugangsdaten für den neuen Router.



Danke!



Dann schicke uns bitte auch eine PN mit Deinen Daten an @o2_DSL‌.



Gruß,



Christian




Hallo O2_Christian



Hört sich blöd an .Wollte mal fragen ob ich eventuell auch meine Verbindungsdaten bekommen könnte .



Hab es schon bei Einstellung und Router fragen gestellt kannst ja lesen .Muste uns eine Fritz-box kaufen wegen den



Problem. Ich bedanke mich im voraus bei dir für deine Mühe .



MFG



Roland




Hi,



auch ich würde gern in den Genuss kommen private Nachrichten an eure Gruppe zu schreiben bzgl. Fragen zu DSL-Anschluss / DSL Freischalttermin. Wäre nett wenn ihr mich für eure Gruppe O2_DSL 'aktiviert'.



Danke im Voraus,



Matthias




Dann schicke uns bitte auch eine PN mit Deinen Daten an https:///people/o2_DSL.







;-)






Müsstet ihr mir nicht folgen, damit ich euch PN schreiben kann? Sorry, bin neu hier im Forum 😉




Hallo Matthias,



was für eine Frage zu Deinem Vertrag hast Du denn?



Vielleicht können wir das ja auch öffentlich klären.



Die PN Funktion nutzen wir eigentlich nur, um Daten auszutauschen, die wir aus Datenschutzgründen hier nicht nennen können.



Gruß,



Christian




Hallo Christian,



ich hätte gern darum gebeten unseren DSL-Zugang zu überprüfen, der gestern von der Telekom installiert und (offiziell zumindest) freigeschaltet wurde und funktionieren sollte. Was er natürlich nicht tut ☺️  trotz zahlreicher Versuche eines Verbindungsaufbaus mit unserer Fritzbox 7490. Sämtliche Empfehlungen aus der Community, die man selbst ausprobieren sollte (Werksreset, Router meherer Minuten vom Netz trennen, Frimware-Update, etc.) haben wir geprüft. Leider scheint es, dass die Synchronisation mit der Gegenstelle einfach nicht klappen möchte (DSL LED blinkt), obwohl ich einen Fehler bzgl. der Verkabelung auf Benutzerseite eigentlich ausschließen kann.



Somit bin ich auf externe Hilfe von O2/Telekom angewiesen - möchte aber natürlich unsere Benutzerkennung, usw. aus ersichtlichen Gründen nicht hier öffentlich posten. Und die benötigt ihr wohl um zu helfen (vermute ich zumindest 😉).



VG,



Matthias




Hallo Matthias,



wenn keine Syncronisation zustande kommt und die einen Fehler in der Verkabelung ausschließen kannst, bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit eines Störungstickets über die Kollegen der Störungshotline. Hier wird vermutlich ein erneuter Techniker Termin von nöten sein.



Gruß



Stefan




Hallo!



Ich schließe mich Steph an und benötige die Zugangsdaten und bitte darum, dass o2_DSL mir folgt, damit ich eine Nachricht mit meinen Accountinformationen schicken kann.



ThanX a lot



Jürgen




Hi Christian,



benötige ebenfalls die DSL-Zugangsdaten für meine Fritte.



Grüße,



Martin




Hallo, auch ich würde die Zugangsdaten für meinen Anschluss benötigen und würde mich über eine Verfolgung freuen.



Gruß



Steffen




Hallo @mr.fokus, @heldundhilde, @Martymcfly,



Ihr könnt uns nun eine PN mit Euren Daten schicken.



Gruß,



Christian




Moin!



Ich benötige auch meine Zugangsdaten...



Vielen Dank



😀




Auch ich bräuchte bitte meine Zugangsdaten. Meine Festnetztnummer lautet: 089/74038021. MFG Florimond Conrad




Wir folgen Euch nun.



Ihr könnt uns jetzt Eure Daten schicken.



Gruß,



Christian




Bitte folgen . damit ich meine Zugangsdaten für den neuen Router einrichten kann.



Sende PN ---!




‌Hallo, ich benötige ebenfalls meine Internet-Zugangsdaten.



G



T




Deine Antwort