Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benötige Angebot für Tarifwechsel nach O2 my Home M Flex 100 Mbit


Hallo O2,

bitte unterbreitet mir ein Angebot für einen Tarifwechsel aus meinem bestehenden DSL-Tarif zu Home M Flex 100 Mbit.

 

Vielen Dank

Lösung von o2_Maria

Hallo @soeba ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon angeschaut hast?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

11 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 3, 2023

Hallo @soeba ,

Willkommen in der Community.

Ich habe dir soeben ein Angebot für einen my Home M Flex (2022) Tarif, per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 5, 2023

Hallo @soeba ,

ich wollte mal nachfragen, ob du dir das Angebot schon angeschaut hast?
Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2023

Danke, Angebot wurde meinerseits bereits angenommen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 5, 2023

@soeba Wunderbar, das freut mich sehr.
Schön, dass dir das Angebot meiner Kollegin gefallen hat und viel Freude weiterhin mit deinem Vertrag.

Gruß
Antje


Hallo ich bin Kunde bei oich mein Name Tefik xxx wohnst in xxx brohich Tarifwechsel mein Tarif ist My Home M brohich My Home XXL

Edit by o2_Andrea: persönliche Daten (Nema und Anschrift) entfernt - Datenschutz


o2_Andrea
  • Team
  • July 14, 2023

Hallo @Tefik.Osmani87 ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. ☀

Damit wir einmal nach einem Angebot für dich schauen können, benötigen wir deine Ruf- oder Kundenummer und die persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_VVL.

Bitte nenne hier in der Community deine persönlichen daten nicht öffentlich, da jeder mitlesen kann. Ich habe daher oben in dem Beitrag editiert. Schau dazu gern einmal in unsere Netiquette

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jennifer

Hallo @Tefik.Osmani87 ,

es wartet noch eine Nachricht in deinem Postfach. Ist deine Anfrage noch aktuell? 🤗

Viele Grüße

Jennifer


Ja brohich wechseln mein Tarif M Home 


o2_Jennifer

Okay super, damit wir dir ein Angebot schicken können @Tefik.Osmani87 , benötigen wir noch Daten von dir. Ich habe dir noch mal eine Nachricht geschickt. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


o2_Andrea
  • Team
  • July 27, 2023

Hallo @Tefik.Osmani87 ,

wir haben bisher noch keine Antwort von dir auf unsere private Nachricht erhalten.

Konntest du dein Anliegen bereits anderweitig klären?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 7, 2023

Hallo @Tefik.Osmani87 ,

bisher hast du dich noch nicht wieder gemeldet, daher gehen wir davon aus,
dass du bereits über einen anderen Kontaktweg deinen Vertrag verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria