Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wenn ich mich auf der o2 Seite einloggen will, taucht nach Eingabe des Namens und des Passwortes nur ein weißer Bildschirm auf. Bei den FAQ ist das Problem beschrieben - aber keine Antworten vorhanden.



Bei mir passiert es, dass wenn das Browserfenster zu schmal ist, der Inhalt unter das Navigationsmenü rutscht. Dadurch sieht man erst mal nur das Navigationsmenü und ansonsten eine leere Seite. Der Inhalt ist dann wie gesagt weiter unten.



Trifft das bei dir zu?



Falls nein, kannst du vielleicht einen Screenshot  (https://) posten?



Und am besten auch den Link zum FAQ




Hallo my904733c,



hast Du Dein Anliegen inzwischen lösen können und hast wieder Zugriff auf unserer Seite?



Gruß,



Christian




Das Problem konnte ich bisher nicht lösen. Beim Behelf: Ich logge mich über o2 mobil ein und dann weiter zu o2 DSL.



Dann habe ich die o2 DSL Seite. Dies ist  natürlich kein Dauerzustand!




Uns sind keine generellen Einschränkungen der Art bekannt.



Welchen Browser mit welchen Plugins verwendest Du denn und hast Du schon einmal einen anderen getestet?



Gruß,



Christian




Deine Antwort