Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bei Wlan Tarifwechsel Anschlusskosten nochmal zahlen?

  • August 24, 2021
  • 12 Antworten
  • 135 Aufrufe

Natalia0221
Besucher:in

Hallo

Also wir möchten gerne o2 my Home S Tarif auf den o2 my Home M Tarifwechseln. Da Wäre jetzt meine Frage ob wir beim Tarifwechsel die Anschlusskosten wieder zahlen müssen oder ob diese einfach wegfallen. Ebenso möchte ich Fragen ob ein Tarifwechsel im Forum über einen Moderator möglich ist. Ich bedanke mich für Jede hilfreiche Antwort.

MfG Natalia

Verschoben von Netz zu DSL / o2_Antje

 

 

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 24, 2021

Hallo,

@Natalia0221 geht es bei dir um DSL oder den Homespot? Tarifwechsel sind nur im Zuge einer Vvl möglich, ein neuer Anschlusspreis fällt nicht an. Das macht auch gerne die Moderation für dich.

LG


Natalia0221
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2021

Danke für deine Antwort

 

Es geht bei mir um DSL. Wenn ich einen Tarifwechsel machen möchte, wird dann automatisch eine vvl gemacht.

LG


Vilureef
Legende
  • August 24, 2021

Hallo,

ja. Aber nicht bei Flex Tarifen.

LG


Natalia0221
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2021

Meine letzte Frage ist, Wie kontaktiere ich eine Moderation. Ich bedanke mich für deine hilfreichen Antworten

LG


Vilureef
Legende
  • August 24, 2021

Hallo,

diese meldet sich hier automatisch in deinem Thema, dazu aber ein paar Tage Geduld.

LG


Natalia0221
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2021

Ich hätte noch eine Frage und zwar Wenn ich einen Tarifwechsel mache, muss ich auch dann einen neue Router von o2 dazu bestellen oder nicht?

 

LG


Vilureef
Legende
  • August 24, 2021

Hallo,

nein musst du nicht.

LG


Natalia0221
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2021

Hallo,

Ok Danke für die Antwort

 

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 7, 2021

Hallo @Natalia0221 ,

schön, dass du dich für einen anderen Tarif interessierst. 
Gerne machen meine Kollegen dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Bitte habe da noch etwas Geduld, die Kollegen melden sich in Kürze bei dir. 

Liebe Grüße Maria


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 9, 2021

Hallo @Natalia0221,

vielen Dank für deine Geduld.
Bevor wir mit der Angebotserstellung beginnen können, müssen wir noch ein paar Angaben austauschen.
Ich schreibe dir dazu gleich eine private Nachricht über @o2_VVL.

Gruß
Antje


o2_Tobias
  • September 13, 2021

Hallo @Natalia0221

bislang haben wir noch keine Rückantwort von dir unter @o2_VVL erhalten. 

Hat sich dein Anliegen in der Zwischenzeit schon geklärt?

Wenn nicht, melde dich gerne nochmal bei uns. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 15, 2021

Hallo @Natalia0221 ,

da du dich bisher nicht wieder auf unsere PN und unsere Nachfrage hier gemeldet hast, gehe ich davon aus, 
dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria