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Bei der Bearbeitung Ihres Auftrags CINAo2xxxxxxxxx sind technische Probleme aufgetreten

  • February 10, 2022
  • 2 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 30. Januar einen Kabel-Internet Anschluss bestellt. Den Anbieterwechsel sollte O2 übernehmen (mein derzeitiger Anbieter ist Vodafone Baden-Württemberg). Vor 2 Tagen habe ich eine Email bekommen mit fogendem Inhalt:

Lieber o2 Kunde,

bei der Bearbeitung Ihres Auftrags CINAo2XXXXXXXXXX sind technische Probleme aufgetreten, die eine weitere Prüfung erfordern. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen.

Wir arbeiten derzeit an der schnellstmöglichen Lösung und werden Sie so bald wie möglich über das weitere Vorgehen informieren.

Ich kann den Status meines Auftrags nicht mehr im Kundenportal abrufen. Können Sie mir über den Status der Bestellung informieren?

 

Viele Grüße,

constantina

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten wie zum Beispiel Bestell- oder Auftragsnummern posten.

 

2 Antworten

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  • Legende
  • February 10, 2022
  Wir arbeiten derzeit an der schnellstmöglichen Lösung und werden Sie so bald wie möglich über das weitere Vorgehen informieren.

 

Wie du der empfangenen E-Mail entnehmen kannst, wirst du automatisch informiert wenn es etwas mitzuteilen gibt.


o2_Matze
  • Moderator
  • February 17, 2022

Hallo @constantina 

Willkommen in unserer o2 Community :blush:  Schön, dass du hier zu uns gefunden hast. 

Ich hab mir mal die Portierung angeschaut. Unsere Anfrage wurde von deinem alten Anbieter Vodafone mit folgendem Hinweis abgelehnt:

“Vodafone hat die Wechselanfrage abgelehnt. Grund: Kunde kann nicht identifiziert werden”

Hast du mal mit Vodafone gesprochen, oder mal abgeglichen, ob sich die Daten da massiv von unseren unterscheiden?

Du könntest du z.B unsere Rechnung anschauen und die, die du von Vodafone bekommst, um zu prüfen, ob da beim Namen 

z.B. Abweichungen oder ähnliches vorliegen. 

VG Matze