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Warum O2
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Hallo zusammen,

 

habe am 16.11. online den One Unlimited mit 100K DSL bestellt.

Die Sim kam recht fix.

Bis heute habe ich allerdings keine Rückmeldung über den Bearbeitungsstand über DSL.

Also war ich heute mal im hiesigen Shop.

Dort wurde mir gesagt, dass man mir nicht helfen könne, da es sich um eine Online-Bestellung handelt.

Also habe ich eben die Hotline angerufen.

Dort wurde mir mitgeteilt, dass DSL im System ausgegraut und der Auftrag abgelehnt worden, nur Kabel möglich wäre. Auch, dass die Bestellbestätigung im System nicht zu sehen wäre, was mich ein wenig überrascht.

Also bat ich um Änderung auf Kabelanschluss.

Der Hotliner machte zeitgleich einen Verfügbarkeitscheck und et voila: DSL wohl doch möglich.

Also sagte ich, dass es dabei bleiben solle.

Das Telefonat endete sodann mit dem Hinweis, dass ich noch 1-2 Wochen warten sollte, eine Rückmeldung wohl dann eintreffen würde.

Nun meine Frage: Hat hier irgendjemand Zugriff aufs System und kann mir per PN weiterhelfen?

Nundenn, sollte ich innerhalb einer Woche keine Rückmeldung über den Bearbeitungsstatus oder aber Ablehnung des DSL bekommen und mir hier keiner helfen können, so werde ich den Vertrag per Einschreiben kündigen.

 

Sollte der Beitrag hier falsch sein, so bitte ich um Verschiebung in den richtigen Bereich.

 

Danke :)

Hallo @Cal Lightman,

so werde ich den Vertrag per Einschreiben kündigen

nicht kündigen, sondern widerrufen an: widerruf@cc.o2online.de 

LG


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Cal Lightman. 💙

Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob man dir bereits einen Termin für deine DSL-Aktivierung nennen konnte oder hattest du den Vertrag bereits widerrufen?

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns hier freuen.

LG Steffen


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