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Hallo. 
Ich hab vorher versucht meine vertag zu verlegen aber jedes Mal kämm sowas.
 

Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden

Was soll ich tun? 

Danke.🙏🏻

Nichts!

Der Vertrag läuft so lange weiter, wie bisher! Einziger Unterschied: Du kannst jetzt jederzeit zum Monatsende hin kündigen, bzw. einen Monat Kündigungsfrist. Es sei denn, Du hast um ein Angebot zur Vertragsverlängerung gebeten, welche dann wieder mit 24 Monaten Laufzeit verbunden ist.

Gruß


Hallo @Veitsbronn221194,

herzlich willkommen bei uns in der Community 🤗

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest aber schade, dass es online bei dir gerade nicht funktioniert. Geht es um einen Mobilfunk - oder Festnetzvertrag?

Deinen Festnetzvertrag kannst du online nicht selber verlängern. Wir können dir auch von hier aus ein Angebot per E-Mail senden.

Schaue bitte, ob diese bei dir im Kundenkonto aktuell ist & teile uns bitte deinen Wunsch mit für eine Verlängerung.

Viele Grüße, Kathi 🌞


Hallo katha, danke für die Hilfe. 
Wegen Mobilfunk, 75+ GB in Kombination mit iPhone 15 pro Max (schwarz) für 54,99€ monatlich für 36 Monate. 
Im Shop gibt die gleiche Angebot oder nur online ? 


@Veitsbronn221194

hast du deinen Vertrag mal von einer anderen Person übernommen oder gibt es einen abweichenden Kontoinhaber?

edit: @o2_Mitarbeiter bitte in passenden Bereich verschieben und die markierte Lösung entfernen.


Ja Name und Adresse sind von meiner Schwester aber IBAN und soweit gehört mich. 


Der Vertragsinhaber und Kontoinhaber muss identisch sein. Du müsstest erst einmal einen Vertragsinhaberwechsel auf dich vornehmen.

 


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