Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bearbeitung Widerruf DSL Vertrag

  • March 9, 2021
  • 9 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo O2-Team

Ich bitte um Bearbeitung meines DSL Home M Widerrufs per e-mail vom 16/17.02.2021 für den Auftrag XXXXXXX v. 12.02.2021, der mir von Ihnen per E-mail am 19.2.2021 und per Service-Chat am 24.02.2021 auch bestätigt wurde. Aber bisher in den Stammdaten nicht korrigiert wurde. Der DSL Router ist mittlerweile auch schon bei Ihnen eingegangen.  
Ich bitte um Rückführung in den alten Stand und um Aufleben meiner alten Kündigung zum 10.03.2021.

gruss

kai

 

 

Edit o2_Giulia: persönliche Daten verborgen

Lösung von Kai9999

Heute per o2Service-Chat eine kompetente und aussagekräftige Info bekommen.

Mein Dank geht an K.K von O2

 

Gruss 

Kai

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 9, 2021

Hallo,

die Bearbeitung eines Widerrufs kann ein paar Werktage dauern.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 9, 2021

Nun ja, es sind ja schon ein paar Werktage vergangen, genau genommen 10. und im System ist es ja wohl auch schon vermerkt, aber eben noch nicht komplett umgesetzt. Und der 10.3. ist bereits morgen...
 

lg


Vilureef
Legende
  • March 9, 2021

Hallo,

wenn es im System schon vermerkt ist, dann muss nur noch der Ist Zustand wieder hergestellt werden. Rufe doch mal bei der Hotline an, hier dauert die Bearbeitung länger.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 9, 2021

Die Hotline sagt; ist bearbeitet!

Die Online-Vertragsauskunft sagt da etwas anderes!

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • March 10, 2021

Heute per o2Service-Chat eine kompetente und aussagekräftige Info bekommen.

Mein Dank geht an K.K von O2

 

Gruss 

Kai


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 16, 2021

Hallo @Kai9999,

 

freut mich, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. Falls noch Fragen offen sein sollten, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 16, 2021

Hallo @o2_Giulia ,

 ja, tatsächlich bin ich ein wenig irritiert, der DSL Vertrag soll erst zum 23.03.21 statt wie der alte Stand zum 10.03.21 beendet werden.

 Geht das Systemtechnisch nicht anders und mir wird die zuviel berechnete Grundgebühr dann wieder gutgeschrieben?

 Danke im Voraus

 Gruß Kai 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 17, 2021

@o2_Giulia Danke! Erledigt!


o2_Matze
  • Moderator
  • March 24, 2021

Hallo @Kai9999 

Danke nochmal für deine Rückmeldung, es freut uns, dass das ganze noch geklärt werden konnte.

VG Matze