Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bankkonto andern

  • June 28, 2021
  • 4 Antworten
  • 129 Aufrufe

Ich habe einen Festnetz- und Internetvertrag. Ich habe kein Festnetztelefon, aber ich habe eine o2-NummerIch kann nicht auf die Anwendung zugreifen und möchte den Kontostand überprüfen und mein Bankkonto und meine E-Mail-Adresse ändern. Kann jemand helfen

Lösung von Vilureef

Hallo 

bitte diese Nummer für „Mein o2“ registrieren. Danach kannst du deine Daten ändern.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 28, 2021

Hallo 

bitte diese Nummer für „Mein o2“ registrieren. Danach kannst du deine Daten ändern.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2021

Ich kann mich nicht in die Anwendung einloggen oder registrieren, meine Daten werden abgelehnt


Vilureef
Legende
  • June 28, 2021

Hallo,

nutzt du DSL oder LTE? Kennst du deine Nummer überhaupt?

LG


o2_Larissa
  • Team
  • July 6, 2021

Hi @Bassaudio,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Wie von @Vilureef geschrieben, kannst du die Änderung deiner Bankdaten ganz bequem online vornehmen, nachdem du deinen Vertrag registriert hast.

Anscheinend hast du Herausforderungen bei der Registrierung (gehabt). Hat mittlerweile alles geklappt oder benötigst du unsere Unterstützung? Wenn ja, fangen wir gerne bei den von @Vilureef gestellten Fragen an. Kannst du uns darauf antworten?

Liebe Grüße
Larissa