Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bandbreite erhöhen

  • November 12, 2020
  • 9 Antworten
  • 588 Aufrufe

Hallo, 

 

und zwar habe ich momentan den all in One XL Vertrag allerdings ist der Vertrag auf Max 50000 mbits kann man diese erhöhen auf 100000 mbits und was würde es mehr kosten? 
 

Mit freundlichen Grüßen Nico Kropp

9 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 16, 2020

Hallo @Kroppii,

 

im Tarif o2 My All in One ist standardmäßig der o2 My Home M mit bis zu 50 Mbit/s inklusive. Ein Upgrade auf einen o2 My Home L oder XL ist gegen Gebühr natürlich möglich. Das Upgrade auf My Home L Flex mit bis zu 100 Mbit/s kostet monatlich 5,00 EUR und auf den o2 My Home XL Flex mit bis zu 250 Mbit/s monatlich 15,00 EUR zusätzlich.

 

Hast du in der Verfügbarkeitsprüfung schon nachgeschaut, welche Bandbreite an deiner Adresse verfügbar ist? Wenn wir die Umstellung für dich in Auftrag geben sollen, gib uns einfach noch einmal Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

Also momentan zahle ich 60€ im Monat für den my all in one Tarif das heißt wenn ich auf 100 mbit‘s erhöhe würde ich dann 65€ zahlen ist das richtig ? 
 

Mit freundlichen Grüßen Nico 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 17, 2020

Hallo @Kroppii,

 

ja, genau, das ist korrekt. Möchtest du dann erstmal nur auf den My Home L Flex upgraden?

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2020

Hallo 

 

ja da können wir gerne machen dann nehme ich das my Home L

 

grüße Nico 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 19, 2020

Hallo @Kroppii,

 

der Wechsel ist beauftragt, du erhältst in den kommenden Tagen die Bestätigung per Email. Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen auftreten sollten.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2020

Hey,

ich wollte nachfragen wann den die email kommen soll bzw. wann es eingereicht ist. 
 

Grüße Nico 


o2_Larissa
  • Team
  • November 27, 2020

Hi @Kroppii,

 

wir haben das auf dem Schirm, allerdings dauert es aus technischen Gründen etwas länger, ist aber in unserer Fachabteilung in Bearbeitung. Sobald die Umsetzung möglich ist, bekommst du automatisch eine Info von uns per Mail.

Deine Mailadresse in Mein o2 ist doch noch aktuell?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2020

Hallo nochmal ich wollte nochmals nachfragen wie der Stand der Dinge ist da jetzt mittlerweile schon ein Monat vorbei ist und ich leider immer noch keine Infos habe ob es geklappt hat oder nicht. 
 

Mit freundlichen Grüßen Nico Kropp


o2_Larissa
  • Team
  • December 19, 2020

Hi @Kroppii,

 

meine Kollegen haben deinen Fall auf Wiedervorlage. Hier liegt leider ein technischer Fehler vor, sodass für die Anpassung eine manuelle Bereinigung vorgenommen werden muss. Da der Aufwand höher ist als bei einem “normalen” Wechsel kann es zu Verzögerungen kommen, zumal sich die aktuelle Situation mit Personalausfall auch bei uns bemerkbar macht.

Daher bleibt mir nur übrig, dich um Geduld zu bitten und mich für die bisherige Geduld zu bedanken.

 

Liebe Grüße

Larissa