das was mir passiert ist, ist wirklich unglaublich..
Vor einigen Monaten bin ich umgezogen. Ein Techniker kam um das Internet freizuschalten. Es gelang ihm nicht. Über einen Monat! später kam erneut ein Techniker. Auch er konnte nichts machen und ließ mich mit den Worten: „Tut mir leid, aber das Internet funktioniert bei Ihnen nicht“ alleine zurück.
Ich war sehr verzweifelt und hatte nur noch eine Option: einen Vertrag über das Kabel-Internet.
Natürlich kündigte ich meinen O2 Vertrag außerordentlich.
Bis heute aber wird die außerordentliche Kündigung leider nicht akzeptiert. Nach unzähligem Schriftverkehr mit Ihnen werde ich gezwungen eine Summe in Höhe von 570€ im Voraus für nicht erbrachte Leistungen in der Zukunft zu zahlen.
Ich hätte nie gekündigt wenn alles so gelaufen wäre wie es sein sollte und nun werde ich als Schüler zu so einer hohen Geldzahlung gezwungen

Nun hoffe ich auf diesem Wege irgendetwas erreichen zu können..
Mit freundlichen Grüßen