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Warum O2
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Guten Tag,

Ich bin zu meiner Freundin gezogen wo schon ein O2 Home Vertag besteht. Mein alter Vertag in der alten Wohnung läuft noch bis März 2025. Kann ich diesen Außerordentlich Kündigen? Gruß  und Danke schon mal

Aus Kulanz lässt o2 u.U. Kunden aus dem Vertrag, wenn in der neuen Wohnung ein Vertrag mit o2 besteht. Dazu muss aber alles geprüft werden, insbesondere, welche Verträge bestehen.

Ich würde das hier an o2 herantragen: Kontaktformular (o2online.de)


O2 möchte die Außerordentliche Kündigung je eher über das Kündigungsformular. Denke, so wird es auch schneller bearbeitet. Ins Notizfeld als Grund Umzug zu bereits bestehenden O2 Anschluss mit der dazugehörigen KundenNr schreiben und im Anhang ein Bild der Meldebescheinigung für den Umzugsnachweis hochladen. 
https://info.o2online.de/kuendigung/

 

edit 

Seh aber gerade, so wie bielo es vorschlägt geht genauso gut. Dort kann man die Sonderkündigung auch auswählen.


Hallo @Hh1887forever ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Im Fall dass du zu einem bestehenden o2 Anschluss umziehst, kannst du hier um eine frühzeitige Beendigung deines Vertrags bitten. Ob du dies über das Kontaktformular oder direkt die Kündigungsseite machst, sollte dabei keinen großen Unterschied machen.

 

Schöne Grüße, Sven


Danke für eure Antworten. Kündigung ist geschrieben. Hoffe sie wird akzeptiert. Gruß 

 


Hallo @Hh1887forever ,

da bin ich guter Dinge, wenn du alles an den zusätzlichen Dokumenten schon mit eingereicht hast, ansonsten kann es natürlich passieren dass nochmal bezüglich Meldebestätigung oder ähnlichem angefragt wird. Wenn du dabei dann irgendwann Fragen hast, melde dich gerne bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven 

In meiner O2 App stand gekündigt zum 25.03.2025 daraufhin habe ich  mit dem Kundendienst Telefoniert, dort wurde mir mitgeteilt, das ich nur vorzeitig kündigen kann wenn ich ins Ausland ziehe oder Sterbe. Zuziehen zu einem bestehenden Vertrag ist kein Grund für eine vorzeitige Vertragsauflösung. Ich bin seit Jahren Mobilfunk und Festnetz Kunde. Und das hat leider nichts mit Kundenservice zu tun. Gibt es da jetzt noch weitere Möglichkeiten.

Gruß 


In der Tat ist das eine Kulanzentscheidung. 

 

Wie genau bist du vorgegangen? 


Hallo @Hh1887forever ,

das kann ich gerade nicht so wirklich nachvollziehen, denn dein Vertrag ist zum 08.02.2024 gekündigt und die Bestätigung für die Kündigung ist auch schon unterwegs zu dir. Da hat also mit der Kündigung alles geklappt.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven 

Danke für die Info. Ich sehe in der O2 App  leider nicht das Datum .Und der Mitarbeiter sagte am Telefon das was ich geschrieben habe. Dann Danke ich dir für diese Positive Nachricht, und warte auf die Bestätigung. Ganz lieben Gruß 


Jetzt steht es auch in der App🫶🫶🫶


Hallo @Hh1887forever

freut mich, dass alles geklappt hat 🤗 Super, dass dir das Datum nun auch in der Mein o2 App angezeigt wird :)

Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne wissen. 

Viele Grüße
Cora


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