Bereits 04/2024 erste außerordentliche Kündigung per Online - Formular erstellt, keine Rückmeldung nach ein paar Wochen die 2 außerordentliche Kündigung per Online - Formular. Darauf immer noch keine Antwort. Beim Kundenservice angerufen und diese teilten mir mit das noch weitere Formulare fehlen, was mir (angeblich) auch bereits per Post mitgeteilt wurde. Per Einschreiben alles eingeschickt was verlangt wurde. Wieder keine weitere Rückmeldung erhalten. Erneut angerufen damit mir mitgeteilt wird das alles eingegangen ist und im System abgelegt wurde, ich aber angeblich Post erhalten habe, das immer noch was fehlen würde.
daraufhin alle Unterlagen erneut per Einschrieben weggeschickt. Bislang immer noch keine Rückmeldung.
Weiterhin wurde einfach Geld abgebucht.
Alle Mitarbeiter mit denen ich telefoniert habe, haben mir versichert das ich aus meinen Vertrag außerordentlich rauskomme (Umzug zum Partner, wo bereits DSL besteht)
komischerweise kommt aber eine neue Kundenkennzahl per Post bei mir an. Warum nicht jegliche andere Post?
wann wird meine außerordentliche Kündigung endlich bearbeitet und nicht weiterhin Geld abgebucht und verlangt.
es kann nicht angehen das man seit 5 Monaten darauf wartet.
Die CallCenter Kollegen können auch übrigens mit ihren anderen Kollegen die Vertröge abgleichen und selber einsehen, ob in dem Haus bereits ein DSL-Vertrag besteht.
dabei ist es total egal ob bei Vodafone oder Telekom o.ä.
habe selber mal in einem CallCenter gearbeitet, kenne mich also dort auch aus und brauche mich hier nicht verarschen lassen!