Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich hatte bisher O2 LTE Homespot Vertrag, welcher seitens O2 gekündigt wurde, warum auch immer.

Also habe ich im Dezember einen DSLVertrag abgeschlossen (5€ teurer, als mir im November bei einem Telefonat zugesichert wurde und angeblich auch so im System vermerkt wurde).

Zur Sicherheit habe ich DSL ab 15.1. gebucht, damit zum Vertragsende am 1.2. auf jeden Fall nahtlos DSL freigeschaltet ist. Natürlich habe ich seit heute kein Internet.

Ich hab die letzten Tage so oft mit O2 telefoniert. Mir wurde versprochen, dass mein LTE weiter läuft, bis DSL installiert ist.

Ich hab noch nichtmal einen Router bekommen, keinen Brief und keinen Anruf vom Techniker.

Ich bekomme auch nur widersprüchliche Infos (Techniker muss persönlich kommen vs. geht aus der Ferne; Meine Leitung sei veraltet, das müsse erst der Eigentümer modernisieren, ich was doch nicht stimmt, es wurde nur im falschen Stockwerk gesucht).

 

Echt, mir reicht's. Ich hab kein TV mehr, da ich streame. Ich bin schwerbehindert und sozial isoliert, außerdem Angst- und Panikstörung. Ohne Fernseher ist grausam für mich.

Ich möchte nun aus dem Vertrag raus. Hab ich da eine Chance?

 

Wenn o2 dich kündigt, wird nicht weiter versorgt.

 

Ich möchte nun aus dem Vertrag raus.

 

Den DSL? Dazu nachweisbar eine angemessene Frist zur Auftragserfüllung setzen. Ist diese verstrichen, kannst du den Rücktritt versuchen. 


Hallo @Sunshy,

ich kann dich verstehen, das ist wirklich eine unschöne Situation. Konntest du schon Kontakt mit unseren Kolleg:innen aufnehmen und eine Lösung für dich finden? Wie ist denn der aktuelle Stand?

Liebe Grüße 

Lea


Hey @Sunshy da du nicht mehr geschrieben hast, denke ich das Thema hat sich bei dir schon geklärt? Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne wieder. 😊


Deine Antwort