Sehr geehrte Damen und Herren von O2,
leider gibt es keinen Weg mehr drumherum und ich muss mich über die Community bei Ihnen melden. Ich bin bereits langjährige Kundin bei O2 und bin sehr enttäuscht von ihrem Servic.
Mit großem Bedauern wende ich mich heute an Sie, um meine Unzufriedenheit bezüglich meiner letzten Rechnung und der fortgesetzten Abbuchungen von meinem Konto auszudrücken. Trotz meiner bereits im August 2023 erfolgten Ummeldung ins Ausland und der rechtzeitigen Bereitstellung aller erforderlichen Unterlagen, wurde mir bis heute der monatlichen DSL Betrag von 29,99 EUR (von den anderen 4 Verträgen die über Sie laufen mal abgesehen) für meinen Festnetzvertrag abgebucht.
Ich empfinde es als Frechheit und unangemessen, dass ich weiterhin belastet werde, obwohl ich bereits vor Monaten alle notwendigen Informationen und Bestätigungen über meine Ummeldung eingereicht habe. Als langjährige Kundin von O2 erwarte ich einen verantwortungsbewussten Umgang mit meinen Daten und einen entsprechenden Service.
Da ich seit August 2023 nicht mehr in Deutschland gemeldet bin und meinen Festnetzvertrag zum 05.07.2023 gekündigt habe, ersuche ich Sie höflich, den bereits abgebuchten Betrag ab August 2023 bis zum aktuellen Zeitpunkt zurückzuerstatten.
Falls dies nicht umgehend korrigiert wird, sehe ich mich gezwungen, alle meine Verträge mit O2 zu kündigen. Ich hoffe, es muss nicht so weit kommen, da ich bislang mit Ihrem Service zufrieden war.
Ich bitte Sie daher, die notwendigen Schritte einzuleiten, um die Abbuchungen zu stoppen und die unrechtmäßig eingezogenen Beträge zurückzuerstatten.