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Gelöst

Ausfall Kabel Internet

  • June 14, 2025
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

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Kontakt im Shop zu einem Mitarbeiter aufgenommen, weil oft Störungen auftreten. Rückruf von einem Mitarbeiter. Problem geschildert (Bestätigung am Telefon zu den Aussetzern)

Ticket eröffnet und kurz dann ohne Info an mich geschlossen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das Problem ist behoben. 

Ein paar Tage ja, eben beim Streamen wieder Aussetzer. 

 

Danke für nichts. 

Leider ist die Laufzeit noch lang. Ich habe meinen Festnetz und den Mobil Vertrag gekündigt. 

Schnauze voll!!! 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@MaBa85,

es tut mir leid, wenn es an deinem Kabelanschluss erneut zu Störungen kommt, das ist wirklich richtig ärgerlich.

Bitte melde dich noch einmal direkt bei unserem Entstörungsservice, es sind wohl noch Fragen offen. Eine SMS müsstest du vorhin erhalten haben. 

Ggf. muss ein Ticket für den zuständigen Kabelnetzbetreiber aufgenommen werden. Du erreichst die Mitarbeiter unter der von schluej angegebenen Rufnummer von Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr, und Samstags von 10 bis 18 Uhr.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

schluej
Legende
  • June 14, 2025

Moin,

wenn man die 0800 5251378 anruft führt das oft zum Erfolg.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 16, 2025

Hallo ​@MaBa85,

es tut mir leid, wenn es an deinem Kabelanschluss erneut zu Störungen kommt, das ist wirklich richtig ärgerlich.

Bitte melde dich noch einmal direkt bei unserem Entstörungsservice, es sind wohl noch Fragen offen. Eine SMS müsstest du vorhin erhalten haben. 

Ggf. muss ein Ticket für den zuständigen Kabelnetzbetreiber aufgenommen werden. Du erreichst die Mitarbeiter unter der von schluej angegebenen Rufnummer von Montag bis Freitag von 7 bis 20 Uhr, und Samstags von 10 bis 18 Uhr.

Viele Grüße

Giulia