Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausfall DSL - eine Woche ohne Internet

  • November 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Seit dem 27.10 bin ich nun ohne Internet, dass sind morgen genau 7 Tage! Bisher kam keine Hilfe von 02 , der angekündigte Techniker war nicht da. Zudem sind die Zeitspannen der Techniker ( 8-14 Uhr ) der absolute Witz, es soll ja auch Menschen geben die ab und an zur Arbeit müssen. Hat jemand einen Ratschlag wie ich wieder zu einer zuverlässigen DSL Leitung komme ?

Lösung von o2_Matze

Hi @Azza 

Ich habe die Gutschrift so eben eingepflegt, diese wirst du auf der kommenden Rechnung auf Seite zwei wiederfinden.

Sollten noch Fragen offen sein einfach wieder hier bei uns melden. 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende. 

Matze 

3 Antworten

o2_Manga
  • November 5, 2021

Hallo @Azza 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du inzwischen Besuch von einem Techniker gehabt und steht die Leitung wieder?

Dann melde dich kurz hier zurück, wir machen dir dann die Gutschrift für den Ausfallzeitraum fertig.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2021

Guten Tag,

der kompetente Techniker war am Donnerstag vor Ort und konnte die Störung beheben.

Ausfallzeiten waren somit 8 Tage. 
Vielen Dank für die Gutschrift!

Grüße


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • November 13, 2021

Hi @Azza 

Ich habe die Gutschrift so eben eingepflegt, diese wirst du auf der kommenden Rechnung auf Seite zwei wiederfinden.

Sollten noch Fragen offen sein einfach wieder hier bei uns melden. 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende. 

Matze