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Gelöst

Aus Versehen habe ich zwei identische Bestellungen gemacht.

  • March 15, 2022
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Eine absurde Situation. Ich habe versehentlich zwei identische Bestellungen im DLS-Internet gemacht. Die zweite Bewerbung konnte ich nicht absagen. Ich habe einen Brief geschrieben, aber der zweite Antrag ist immer noch relevant. Vor zwei Tagen wurde mir der erste Router geschickt. Und heute wurde mir ein zweiter Router geschickt! Und heute kam ein Brief, in dem es hieß, dass ein Fehler aufgetreten sei, sie überprüften die Konnektivität und es war unmöglich, das Internet zu verbinden. Was mache ich mit zwei Routern? Kann ich sie zurückschicken? Weil aus ihrem Fehler eine solche Situation entstanden ist. Zuerst konnten sie das Internet verbinden, und zwei Wochen später schrieben sie, dass sie es nicht können. Und die Router wurden geschickt. Ich verstehe nicht, was ich tun soll. Ich habe versucht, den technischen Support anzurufen, aber die Leitung ist die ganze Zeit besetzt.+

Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 DSL: Vertrag & Tarife

Lösung von Vilureef

Hallo,

warum jetzt doppelt? Das macht es unübersichtlich und ist auch nicht erlaubt. Dort geht es weiter: 

LG

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3 Antworten

  • March 15, 2022

Eine absurde Situation. Ich habe versehentlich zwei identische Bestellungen im DLS-Internet gemacht. Die zweite Bewerbung konnte ich nicht absagen. Ich habe einen Brief geschrieben, aber der zweite Antrag ist immer noch relevant. Vor zwei Tagen wurde mir der erste Router geschickt. Und heute wurde mir ein zweiter Router geschickt! Und heute kam ein Brief, in dem es hieß, dass ein Fehler aufgetreten sei, sie überprüften die Konnektivität und es war unmöglich, das Internet zu verbinden. Was mache ich mit zwei Routern? Kann ich sie zurückschicken? Weil aus ihrem Fehler eine solche Situation entstanden ist. Zuerst konnten sie das Internet verbinden, und zwei Wochen später schrieben sie, dass sie es nicht können. Und die Router wurden geschickt. Ich verstehe nicht, was ich tun soll. Ich habe versucht, den technischen Support anzurufen, aber die Leitung ist die ganze Zeit besetzt.

@the-Le

hi, bitte schicke den Router über das Reture Portal zurück und hebe den Sendebeleg gut auf.

https://www.o2online.de/service/retoure/

Mir ist nicht ganz klar, ob du nun einen Vertrag noch nutzen kannst/ willst

oder nicht.

Wann hast du dich schriftlich an O2 gewendet?

 

Falls noch möglich kannst du auch widerrufen.

sende dazu eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de

mehr dazu auch hier:

https://static2.o9.de/resource/blob/67404/f7bc775abe5e455d55d871750ba03fdd/widerruf-dsl-download-data.pdf

 

mfg


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 15, 2022

Hallo,

warum jetzt doppelt? Das macht es unübersichtlich und ist auch nicht erlaubt. Dort geht es weiter: 

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 5, 2022

Hallo @the-Le,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. 😊

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. In deinem anderen Beitrag hast du dich auf @o2_Larissa’s Rückfrage leider nicht mehr gemeldet, hat mit dem Storno des doppelt bestellten Vertrages alles geklappt? Melde dich dort gern noch einmal kurz zu Wort und berichte. 

Viele Grüße

Vivian