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Warum O2
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Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • May 16, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo, ich wollte einen Umzugsauftrag für die Internet(Kabel) machen. Leider bei der ersten Schritt wird folgende Error gezeigt. 

 

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Ich habe in O2 App und auch in browser vielmals probiert, leider funktioniert gar nicht. Der Fehler macht es unmöglich, einen Umzugsauftrag zu erstellen. Könnt Ihr mir bitte helfen? Vielen Dank 

 

Lösung von o2_Paul

Hey ​@YJ Liu,

willkommen in unserer O₂ Community 😄

Das liegt wohl an einem Fehler des Self Service Bereichs. Hast du schon andere Browser probiert, Inkognito Tab, und Cookies/Cache löschen? Falls ja, würde ich hier empfehlen auf die Hotline zu wechseln. 

Du kannst entweder unser Kontaktformular nutzen, oder unsere Kunden-Hotline und dort dein Umzugsanliegen schildern, damit es in die Wege geleitet wird. 😊 

2 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • Lösung
  • May 17, 2025

Hey ​@YJ Liu,

willkommen in unserer O₂ Community 😄

Das liegt wohl an einem Fehler des Self Service Bereichs. Hast du schon andere Browser probiert, Inkognito Tab, und Cookies/Cache löschen? Falls ja, würde ich hier empfehlen auf die Hotline zu wechseln. 

Du kannst entweder unser Kontaktformular nutzen, oder unsere Kunden-Hotline und dort dein Umzugsanliegen schildern, damit es in die Wege geleitet wird. 😊 


Bumer
Legende
  • May 17, 2025

@YJ Liu 

ich habe gute Erfahrungen im Chat bzgl eines Umzugauftrages gemacht. Probiere das mal nächste Woche.