Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden.

  • July 2, 2023
  • 3 Antworten
  • 138 Aufrufe

Ich versuche schon den ganzen Tag an meine PUK zu kommen. Immer kommt die Meldung 

"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Sonntags erreicht man auch keine Hotline

Lösung von poales

@Frog2010

hast du deine Rufnummer registriert?

dann nutze die Rufnummer zum anmelden.

wenns über die O2App nicht geht,  probiere es über die Website.

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 2, 2023

@Frog2010

hast du deine Rufnummer registriert?

dann nutze die Rufnummer zum anmelden.

wenns über die O2App nicht geht,  probiere es über die Website.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2023

Danke. Hat sich erledigt. Bin mittlerweile an die Daten gekommen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 3, 2023

Hallo @Frog2010,

danke für deine Rückmeldung. Freut mich, dass du den PUK noch finden konntest. Hat es noch über deinen Mein o2 Bereich funktioniert?

VG
Dennis