Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragstyp verändert sich nicht, o2 Seite funktioniert nicht

  • February 8, 2022
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Ich habe Sonntag einen neuen DSL Auftrag abgeschlossen! Bis jetzt steht mein Auftrag noch immer auf “wird bald versandt” unverändert seit der Bestellung!

Hinzu kommt das die ganze Seite seit Sonntag nicht funktioniert, ich kann weder meinen Status noch irgendwas anderes von mir öffnen!! 

Ich verstehe es nicht, warum es bei o2 immer Probleme geben muss. Ich habe o2 Jahre gemieden, jetzt wollte ich denen mal wieder eine Chance geben, aber selbst einen simplen Auftragstatus bekommen sie nicht im Griff und sind einfach unzuverlässig.

Ich weiß bis heute nicht wann und ob überhaupt ein DSL Vertrag zu Stande kommt, warum muss bei o2 immer alles so kompliziert und undurchsichtig sein!!!!!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Sasu0000,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Freut mich, dass du dich für einen neuen o2-Vertrag entschieden hast. Dass es mit deinem Auftragsstatus zu Verzögerungen gekommen ist, tut mir leid. Hast du inzwischen schon eine Info zu deinem Neuanschluss erhalten?

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 14, 2022

Hallo @Sasu0000,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Freut mich, dass du dich für einen neuen o2-Vertrag entschieden hast. Dass es mit deinem Auftragsstatus zu Verzögerungen gekommen ist, tut mir leid. Hast du inzwischen schon eine Info zu deinem Neuanschluss erhalten?

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 22, 2022

Hallo @Sasu0000,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob inzwischen alles geklappt hat, oder ob du noch weitere Unterstützung benötigst. Wenn ja, dann melde dich einfach noch einmal hier :relaxed:

Viele Grüße

Giulia