Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsstratus im Onlineportal

  • July 12, 2023
  • 4 Antworten
  • 446 Aufrufe

Sie können sich jederzeit unter o2.de/auftragsstatus/den aktuellen Status zu Ihrem o2 my Home-Auftrag anschauen. Ihr Auftrag befindet sich aktuell in Schritt "Eingang und Prüfung des Auftrages". 

Edit o2_Lars: Titel angepasst und lesbarer gestaltet und Beitrag von my Home/Router zu my Home/Vertrag verschoben - 12-.07.2023 - 08:55
 

Lösung von Vilureef

Hallo @Smussenko Maxim,

kannst du auch nicht, da er nur maximal einmal funktioniert. Über den Auftragsstatus wirst du in regelmäßigen Abständen per Email informiert.

LG

4 Antworten

bielo
Legende
  • July 12, 2023

Was genau ist dein Anliegen? 


Ich kann meinen Status nicht sehen


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 12, 2023

Hallo @Smussenko Maxim,

kannst du auch nicht, da er nur maximal einmal funktioniert. Über den Auftragsstatus wirst du in regelmäßigen Abständen per Email informiert.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • July 17, 2023

Hallo @Smussenko Maxim ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie bereits gesagt wirst du über jeden Schritt der Anschaltung separat informiert werden. Wenn du allerdings davon abgesehen Fragen zum Prozess hast, dann immer her damit, wir helfen dann gerne.

 

Schöne Grüße, Sven