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Auftragsstatus Umzug

  • September 5, 2021
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 20.8.2021 über “Mein O2” den Umzug meines DSL-Anschlusses zum 06.09.2021 beauftragt. Bislang habe ich keine Reaktion erhalten:

  • Nichts unter “Bestellungen” oder “Nachrichten” in “Mein O2”
  • keine Email an meine in “Mein O2” hinterlegte Emailadresse (auch nicht im Spam)

Der Service “Auftragsstatus Umzug” liefert auch zu spätereren Zeitpunkten die wenig informative Information

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wie kann ich irgendeine Information zu meinem Auftragsstatus erhalten?

Danke und viele Grüße
 

Lösung von Bollermann

Moin, 

 

ein DSL Umzug dauert ca 4-6 Wochen. Den Umzug dazu sollte man spätestens 4 Wochen vor Umzug anmelden. 6.9. ist unrealistisch und wenn du dazu bis heute nix gehört hast, solltest du morgen anrufen oder den Umzugsauftrag schriftlich einreichen. 

3 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • September 5, 2021

Moin, 

 

ein DSL Umzug dauert ca 4-6 Wochen. Den Umzug dazu sollte man spätestens 4 Wochen vor Umzug anmelden. 6.9. ist unrealistisch und wenn du dazu bis heute nix gehört hast, solltest du morgen anrufen oder den Umzugsauftrag schriftlich einreichen. 


Vilureef
Legende
  • September 5, 2021

o2_Sven
  • Moderator
  • September 15, 2021

Hallo @gabalawi ,

soweit ich sehen kann hat sich die Situation bezüglich deines Umzugs ja noch geändert und damit dann auch geklärt. Sollte natürlich noch etwas offen sein, dann kannst du dich gerne hier an uns wenden.

 

Schöne Grüße, Sven