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Hallo lieber O2-Kundenservice

 

Ich habe vergangenen Freitag (19.07.) einen Auftrag für DSL aufgegeben.
Da es scheinbar Probleme bei der Portierung gab (von Vodafone zu O2 gab es ja leider schon öfter Probleme wie ich gelesen habe), musste ich mich mit dem Kundendienst telefonisch in Verbindung setzen. Dieser hat im Anschluss auch schnell die Daten abgeglichen gehabt von mir, insofern alles soweit gut.

Leider ist seit der Nachricht, dass es Probleme gab, der Auftragsstatus nicht mehr einsehbar.
Ich wüsste aber gerne wie weit der allgemeine Status des Auftrags ist.

Gibt es eine Möglichkeit, dass dies für mich wieder sichtbar ist bzw generell zu erfahren wie weit der Status ist?

Möchte einfach nur Sichergehen, dass es nicht noch mehr mir unbekannte Probleme gibt.

Liebe Grüße
Lanbatal

@Lanbatal 

der Auftragsstatus ist nur kurz einsehbar manchmal auch gar nicht]. o2 sendet eigentlich per E-Mail oder Brief regelmäßig Updates zum Status. Wurde dir schon ein Schalttermin in Aussicht gestellt?


Hallo @Lanbatal,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wir informieren eigentlich immer regelmäßig, wenn es neue Informationen zum bestellten Auftrag gibt, sowohl per E-Mail als auch auf dem Schriftweg.

Hast du inzwischen schon eine Rückmeldung erhalten? Schaue bitte auch in deinem E-Mail Spamordner nach, nicht dass sich da eine Nachricht verirrt hat.

Viele Grüße

Giulia


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