Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsstatus Link DSL funktioniert nicht

  • September 29, 2020
  • 1 Antwort
  • 137 Aufrufe

Ich habe einen DSL Anschluss bei o2 bestellt und mir wurde ein Link zum checken des Status per Mail zugeschickt

 

Auch heute wieder wurde mit der Hardware Versand bestätigt und ein Auftragsstatus Link zugeschickt.

Diese Links funktionieren aber nicht. Sie führen mich zur Login Seite online. Aber wie soll ich mich einloggen?

 

Kann es sein, dass es Probleme gibt, da dieser Account vor dem DSL Aufrag erstellt wurde aber mit derselbej Email Adresse wie der DSL Vertrag nun?

Dieser account ist nur als “Interessent” angelegt

 

Wie kann ich den Auftragsstatus einsehen?

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 2, 2020

Hallo @MaKo1432,

 

es kommt hin und wieder vor, dass der Link zeitweise nicht funktioniert. Mit dem Benutzernamen dürfte es aber nicht zusammenhängen.

 

Dein aktueller Status wird dir gleichzeitig auch immer per Email mitgeteilt, so dass du keine wichtigen Informationen verpassen kannst. Nach Freischaltung der Festnetznummer kannst du dich auch damit registrieren und hast dann Zugriff auf alle Vertragsdaten.

 

Viele Grüße

Giulia