Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsstatus

  • July 17, 2023
  • 2 Antworten
  • 56 Aufrufe

Is ja alles toll und gut, aber wenn ich auf den Link o2.de/auftragsstatus/ in der Email klicke lande ich immer nur auf der Seitehilfe.o2online.de.

 

Edit o2_Sven 20.07.2023/12:31: Beiträge abgetrennt und in eigenes Thema verschoben

Lösung von Vilureef

Hallo @Golly73,

es liegt an deinen Interessenten Login und die Vertragszuordnung fehlt, deshalb funktioniert er nicht. Ist ein altes Problem. Updates zum Status bekommst du per Email.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 17, 2023

Hallo @Golly73,

es liegt an deinen Interessenten Login und die Vertragszuordnung fehlt, deshalb funktioniert er nicht. Ist ein altes Problem. Updates zum Status bekommst du per Email.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • July 20, 2023

Hallo @Golly73 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das du hier in der Community landest, liegt daran dass du momentan noch mit einem Interessentenlogin unterwegs bist. Bevor der Anschluss nicht geschalten wurde, bekommst du sowieso keinen vollen Zugriff auf deinen mein o2 Bereich. Es ist also so wie Vilureef es schon beschrieben hat. Wenn du abgesehen von den regelmäßigen Infos per Email noch weitere Fragen zu deinem Auftrag hast, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven