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Auftragsstatus

  • July 4, 2023
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Walid-D
Besucher:in

Liebes o2 Team,

mein Link zum Auftragsstatus funktioniert nicht.

Ich habe meinen DSL -Vertrag bei einem anderen Anbieter gekündigt und bin zu euch gewechselt.

Leider habe ich bis heute nur einen Eingangsbestätigung bekommen, jedoch keine Vertragsbestätigung.

Ich habe bereits versucht, mit einem Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen, dieser konnte mir jedoch nicht helfen. 

Habe wieder nur einen Link zum Auftragsstatus bekommen, jedoch Funktioniert auch dieser nicht.

 

Was kann man tun ? 

 

 

Lösung von Bumer

@Walid-D 

ohne Auftragsbestätigung gibt es keinen Link. Auch liest man hier, dass dieser nur einmalig funktionieren würde, wenn es eine Auftragsnummer geben würde. 
Wenn du Online bestellt hast, rufe morgen die Bestellhotline 089 78 79 79 409 an.

Gruß

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 4, 2023

@Walid-D 

ohne Auftragsbestätigung gibt es keinen Link. Auch liest man hier, dass dieser nur einmalig funktionieren würde, wenn es eine Auftragsnummer geben würde. 
Wenn du Online bestellt hast, rufe morgen die Bestellhotline 089 78 79 79 409 an.

Gruß


o2_Sven
  • Moderator
  • July 7, 2023

Hallo @Walid-D ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich hab gerade einmal bei dir reingeschaut, zu deinem Auftrag ist nichts weiter an Bestätigung gekommen da es hier noch ein paar Klärungspunkte gibt. Daher würde ich dich bitten, dass du so bald es dir möglich ist Kontakt zur Hotline aufnimmst und dich dort mit der Aktivierungshotline verbinden lässt.

 

Schöne Grüße, Sven