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Gelöst

Auftragsstatus

  • June 2, 2023
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe meinen aktuellen DSL Vertrag bei O2 zum Monat Juni  verlängert und geändert.

Nun meine Frage:

In der App kann ich leider meinen aktuellen Auftragsstatus nicht einsehen(Technischer Fehler, später erneut versuchen etc.)

Meinen neuen Router habe ich aber schon bekommen.

Anbei Auftrgsnummer:

XXXXXXXX

 

Mit freundlichen Grüßen 

mekkel

Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.

Lösung von o2_Dana

Moin @mekkel,
Die Umstellung ist heute durchgelaufen dazu solltest du schon eine Email bekommen haben 🙂 Für den Login bei Mein o2 kannst du einmal die Cookies und den Cache leeren und es dann nochmal probieren.
Gib uns gerne ein kleines Update.

Lieben Gruß, Dana 

3 Antworten

o2_Dana
Forum|alt.badge.img+1
  • Moderatorin
  • June 9, 2023

Guten Morgen @mekkel,
schön zu lesen, dass du deinen Vertrag verlängert hast 😊 Wie schaut es denn aktuell aus? Konntest du mittlerweile deinen Auftragsstatus sehen? 

Lieben Gruß, Dana 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 9, 2023

Hallo @o2_Dana ,

nein bis eben konnte ich es noch nicht einsehen.

VG mekkel


o2_Dana
Forum|alt.badge.img+1
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 9, 2023

Moin @mekkel,
Die Umstellung ist heute durchgelaufen dazu solltest du schon eine Email bekommen haben 🙂 Für den Login bei Mein o2 kannst du einmal die Cookies und den Cache leeren und es dann nochmal probieren.
Gib uns gerne ein kleines Update.

Lieben Gruß, Dana